Speedcube.de Forum

Normale Version: Was ist euer Durchschnitt bei den PLL algos?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, mich würde mal interessieren, wie lange ihr für eure PLL´s algos gebraucht habt und wie schnell ihr jetzt seid. Ihr könnt so eine Art "vorher","nachher" vergleich posten.
meinst du wie im PLL trainer?

die zeit nur für einen PLL
sagen wir mal einen avg. 3/5 von jedem PLL. seperat gemessen natürlich.
Also meine PLLs liegen zwischen 2,5 ( U-Perm, J und T ) und 4 Sekunden ( G und N ). PLL attack zuletzt bei 1:14. Versuche jetzt auch mal, die Algs zu einem Metronom zu trainineren, um div. bremsende Locks zu minimieren und dann demnächst mal sub1 zu schaffen.
ich kann nur für die paar plls sprechen, die ich kann - im schnitt sinds so zwischen 2 und 3,5sek.
threewishes, ich glaub bis du sub 1 bei allen PLL´s erreicht hast, dauert´s noch sehr sehr lange, ausser du bist ein naturtalentWink
w was? hat hier jemand naturtalent gesagt? hab gepennt xD
also mein schnellster is der U clockwise mit iwas und der langsamste gefühlt G oder F perm ^^
bei den G-perms geht´s bei mir schon auf sub 3 zu