Speedcube.de Forum

Normale Version: mf8 3x3 (New Structure)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Zitat:No idea when it will be available. should be around Spring Festival(3rd Feb)
Length 54mm.

Using springs inside the core to link/connect centre pieces. (Patented)

[Bild: sqhy6v.jpg]

[Bild: 14sdufc.jpg]

[Bild: 2iw1t2g.jpg]

[Bild: t9hyrb.jpg]

[Bild: i5vz0h.jpg]

[Bild: 35258q0.jpg]

[Bild: nlu4p1.jpg]

[Bild: 29pswgn.jpg]

Ducky

Hm. Die extra Reibefläche überzeugt mich nicht wirklich. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Sieht auf jeden Fall interessant aus...

Ich kann mir vorstellen, dass ein Pop beinahe unmöglich hinzukriegen ist...
und ich bin sehr auf das CC gespannt. (hab rein von den Bildern keine allzu grossen Erwartungen, stehe aber jederzeit für positive Überraschungen offen Tongue)
sieht ziemlich cool aus.
aber wegen cornercutting weiß ich nich grade.. ballcore...
ich weiß nich ob sowas ein grund für schlechtes cornercutting ist, wie beim 4er rubiks oder so.
belehrt mich bitte eines besseren, ist nur eine vermutung.
Naja, das sihet ja ein bisschen nach GuHong aus, außer das core. Hoffe, die kann man mal in nächster Zeit kaufen Wink
wirds bei cubikon siwieso nich geben...
(11.01.2011, 13:38)Felix1996 schrieb: [ -> ]sieht ziemlich cool aus.
aber wegen cornercutting weiß ich nich grade.. ballcore...
ich weiß nich ob sowas ein grund für schlechtes cornercutting ist, wie beim 4er rubiks oder so.
belehrt mich bitte eines besseren, ist nur eine vermutung.

Gut dann belehre ich mal...Big Grin
Dieses Ballcore hat nichts mit dem Ball vom 4er zu tun.
Die Mittelstücke werden ja mit Federn ausgestattet.
Beim 4er sind sie auf Schienen eingehakt. Dieser Ball hier erstetzt nur das normale Core beim 3x3, vermutlich um Pops zu reduzieren.
Ein Guhong mit Riesenballcore in der Mitte, soso. Klingt genau so sinnvoll, als würde man Blumenreliefs anbringen (ich red jetzt nur vom Monsterball, nicht von der generellen Form der Cubies).
Nur weil es UNGEFÄHR ein bisschen wie ein Guhong aussieht, heißt das ja nicht, dass er sich so dreht wie einer.
Der Ball ist viel kleiner als der Hohlraum im Guhong. Die Kanten haben auch diese schmale Leiste, aber ansonsten sehen sie völlig anders aus, genauso die Ecken. Lass dich doch überraschen, vielleicht hat hier der Guhong ja einen ernst zu nehmenden Konkurenten bekommen.
(11.01.2011, 16:20)EMI94100 schrieb: [ -> ]Nur weil es UNGEFÄHR ein bisschen wie ein Guhong aussieht, heißt das ja nicht, dass er sich so dreht wie einer.
Der Ball ist viel kleiner als der Hohlraum im Guhong. Die Kanten haben auch diese schmale Leiste, aber ansonsten sehen sie völlig anders aus, genauso die Ecken. Lass dich doch überraschen, vielleicht hat hier der Guhong ja einen ernst zu nehmenden Konkurenten bekommen.

Die Kanten und Ecken verfolgen aber die selbe Grundidee, das meinte ich mit "Guhong", aber der ganze Zusammenhalt ist viel weiter vom Kern "weggeschoben".
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7