Speedcube.de Forum

Normale Version: mf8 3x3 (New Structure)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
gibts den schon i-woe zu kaufen?
Nein, den gibt es noch nirgends zu kaufen.
Find ich echt coool...
Wäre echt schön so einen zu haben...denke aber dass das Standart-Core besser ist...
Gehe davon auf, dass der sich wie n Mefferts oder QJ 4x4..also kann man sich ja denken wegen der ähnlichkeit.
Aber soll man erst austesten, bevor man sowas sagt Wink
Naja ich glaube nicht das es jetzt der Hit sein wird, aber man weiß ja nie.
Trotzdem freue ich mich darauf die ersten Erfahrungsberichte zu lesen.
Ich freue mich mehr auf den mf8 Gigaminx...
(11.01.2011, 11:01)DuckyPluck schrieb: [ -> ]Hm. Die extra Reibefläche überzeugt mich nicht wirklich. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Darf ich fragen was damit gemeint ist. Ich finde keine Extra Reibefläche. Der Ball und die Würfelteile berühren sich doch nicht, oder doch? Oder sind die Corners und Edges gemeint, da die Füsse evtl. eine größere Fläche haben. Ich muss wohl ein paar Cubes zerlegen und mir mal die Unterschiede anschauen. Bei dem hier sieht man das ja noch, aber die anderen 3x3 sehen für mich fast alle gleich aus.
Entschuldigt bitte wenn für einige die Frage überflüssig erscheint.

Ducky

(15.01.2011, 13:32)worldcuber schrieb: [ -> ]
(11.01.2011, 11:01)DuckyPluck schrieb: [ -> ]Hm. Die extra Reibefläche überzeugt mich nicht wirklich. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Der Ball und die Würfelteile berühren sich doch nicht, oder doch?

Doch genau das tun sie.

MrRubiksUFO

(15.01.2011, 12:43)EMI94100 schrieb: [ -> ]Ich freue mich mehr auf den mf8 Gigaminx...

Wann kommt der raus?
(15.01.2011, 14:08)MrRubiksUFO schrieb: [ -> ]
(15.01.2011, 12:43)EMI94100 schrieb: [ -> ]Ich freue mich mehr auf den mf8 Gigaminx...

Wann kommt der raus?

http://www.twistypuzzles.com/forum/viewt...15&t=20028

->weiß nicht
Mmh die Crazy Megaminxe hat mf8 ja schon raus gebracht:

[Bild: sku_35615_1.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7