Speedcube.de Forum

Normale Version: Roux-Fridrich Methode (vermischt)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wann hast du diese methode erfunden? Ich benutze die immer wenn ich roux mache weil das ende schneller ist aber ich stell erst alles auf wege und dann hab ich oll skip und kanten pll
hab ich jemals erwähnt ich hätte sie erfunden!?
Ich mache nur manchmal diese reihenfolge, heisst doch noch lange nicht das ich sie erfunden habe!, ich wollte nur schnell meine art zeigen wie ich es vermische.
Und deine Art und weise ist auch gut, ich habe auch nur leichte oll's und fast immer die selben.
Kommt etwa aufs gleiche rausWink.
Und woher hast du sie dann?
Du machst wie bei Roux zwei 6-er Blöcke und fürgst dann die beiden fehlenden Kanten ein?!
nett Smile bleibe trotzdem bei roux

glg
der-rick
^^, ich meine nicht das, ich meine das ich sichernicht der erste war der das angewendet hatTongue.
Eigtl. macht man bei roux die Blöcke intuitiv, wenn du sie wie F2L machst lass roux lieber sein, dann ist Fridrich entschieden schneller.
Ich löse den cube normalerweise gar nicht mit der methode. Ich mach eig. Fridrich mit 2-lock Oll, und full PLL, und intuitive F2L, das soll nur so ne Idee sein von mir, wie man den Cube auf einfache Art und Weise lösen kann.
benutze ab und zu was ähnlices..wenn man ma n F2L pair sieht setze ich es halt vorher ein. is so ne art x-cross für anfänger ohne, dass ich ausm konzept rauskomme Tongue
Seiten: 1 2