Speedcube.de Forum

Normale Version: ©TapStack for iPhone is free again
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab ich sowieso, außerdem ist der blöd: kann NUR timen.
Nicht zwei Felder, keine Scrambles, kein Speichern der Zeiten etc...
Du pessimist Tongue

Ich find ihn gut... besser als ein loch in der hose -.-
Wiki: Der Pessimismus (lat.: pessimum – das Schlechteste, Böseste) ist die Lebensanschauung von der unverbesserlich schlechten Welt. Pessimisten erwarten ein böses Ende. Die unheilvolle Zukunft vor Augen, halten sie jeden gegenwärtigen und vergangenen Stand der Dinge für unheilschwanger, mag er auch noch so gutartig erscheinen. Die dem Pessimismus entgegengesetzte Weltanschauung ist der Optimismus.

Hat doch damit nix zu tun...die App sieht nett aus kann aber nichts...
iCubetimer FTW!
Ich finde die App nicht schlecht, da man mit ihr besser stoppen kann als mit der im iPod integrierten Stoppuhr! Smile
Wenn die App fürs Retina-Display ausgelegt wäre würde sie mir sogar gefallen...
Also ich finds super, dass es jetzt wieder gratis ist, wollte nie 79ct dafür ausgeben für das bisschen was sie bietet.
Ich bevorzuge iCubeTimer: Kann Scrambles erstellen, Avg berechnen und man kann 2 Felder zum Starten der Uhr verwenden, was man aber auch mit nur einem Feld machen kann.
Das ist ja auch keine reine cubing-app, sondern auch für speedstacking, da braucht man schließlich keine scrambles Wink
Gibt es so ein App auch für Samsung Wave?
Seiten: 1 2