Speedcube.de Forum

Normale Version: Nationalität für Competitions
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(23.12.2010, 13:57)Ben schrieb: [ -> ]Dann wird es angelegt.

Eher "verwendet". In der Datenbank gibt' s schon etwa 200 Laender, von denen bisher halt nur 83 verwendet wurden.
Danke für die vielen Antworten Smile
Mit meinem Gewissen könnt ich das vereinbaren, fragt sich nur wann ich zu einer comp fahren kann Big Grin
@Kaan: Yannick hat mir erzählt das du hier im Forum bist hätt aber nicht gedacht das du das Foto nimm, das hattest du ja mal bei svz oder?
(23.12.2010, 11:22)Gamze schrieb: [ -> ]@ Conny: Japs, so kann man es auch sehen. Es geht ja aber auch nicht nur um die NR's.. Ich finds relativ witzig und ich könnte jetzt nicht sagen, ich fühle mich als Deutsche, genausowenig wie als Türkin. Und da ich nur bis 18 beide Staatsangehörigkeiten besitze und ab 18 die Deutsche wählen werde, möchte ich bisdahin einfach für die Türkei antreten, danach kann ich eh nur noch für Deutschland antreten.Vondaher will ich die jetzige Möglichkeit nutzen, was meiner Meinung nach sehr logisch erscheint Smile

Bin genau deiner Meinung Big Grin

Es geht auch nicht darum, irgendeinen Rekord zu halten, aber z.B. im Fall von Gamze und mir kann das ein lustiges Rennen ergeben Tongue

@Navid: wenn du so scharf auf ne Comp bist, organisier doch, dass uns irgendwer zu den Aachen Open bringt Big Grin
@ Kaan: Nene, dafür bin ich noch nicht gut genug und hätt auch keine zeit wegen Auslandsaufenthalt und so...
Trotzdem wär ich ab mitte 2011 für Competitions bereit Big Grin
Seiten: 1 2 3