Speedcube.de Forum

Normale Version: X-Cube 4x4 Sammelbestellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Also meine Mutter meint das kann nach einer Woche noch garnicht da sein, Keine Ahnung, kenne mich da nicht aus. Aber ich hab gesagt ihr bekommt euer Geld wieder, wenn ihr wollt. Ich kanns ja verstehen, sagts mir also einfach.
Mach Dir kein Stress, oder gib Dir die Schuld, hier hat vorher jeder gewusst worauf er sich einlaesst.

Was mich nur wundert das Deine Mama nachdem ganzen Theather nach Monaten das Geld zurueckerhalten hat und es dann gleich wieder erneut ueberweisst, Also ich waere da froh gewesen wenn das Geld wieder auftaucht nach den ganzen Monaten und haette jedem sein Geld zurueck gegeben. Wird schon schief gehen Tongue aber durch Ostern kann es sein das es noch ne Weile dauert bis es ankommt.

Wuensche allen besinnliche Ostertage Wink
noch eine bestellrunde wirds nicht geben, oder?
wohl eher nicht, nein.
Ich würde das Geld, sofern es nicht wieder auftaucht, nicht aus meiner eigenen Kasse zurückzahlen...
Wenn die Leute nicht über dich bestellt hätten und es wäre was schief gegangen hättest du ja auch nicht bezahlt.

Du hast den Aufwand UND das Risiko?? Das ergibt keinen Sinn

edit: ok wenn deine Mutter aber Mist gebaut hat und das Geld deswegen weg ist, ändert sich die Situation..
(27.04.2011, 12:20)Felix1996 schrieb: [ -> ]noch eine bestellrunde wirds nicht geben, oder?

ja sagt das Deiner Mutter bitte, falls wieder das Geld statt die Cubes kommen, Bitte keine neue Überweisung tätigen.
(27.04.2011, 13:56)Lucas schrieb: [ -> ]edit: ok wenn deine Mutter aber Mist gebaut hat und das Geld deswegen weg ist, ändert sich die Situation..

Bitte hängt jetzt nicht alles seiner Mutter an, die hat es mit Sicherheit nur gut gemeint als sie sah das Geld kam zurück, hat Sie sich sofort die Mühe gemacht und es erneut überwiesen. Was wir hier im Forum schreiben muss sie nicht unbedingt gelesen haben.
Mein vorheriges schreiben war auch nicht böse gemeint gegen Deine Ma. Die kann am aller wenigsten dafür das es net klappt, es ist eher der unseriöser Händler.

Ich glaube aber auch noch an den Weihnachtsmann Tongue die kommen schon noch, wartet mal noch 3 Wochen, wenn keiner mehr damit rechnet, kommen sie an Big Grin
(27.04.2011, 14:22)worldcuber schrieb: [ -> ]es ist eher der unseriöser Händler.

Was bitte soll an dem unseriös sein?
dsa problem liegt doch weder an der mutter noch an dem händler sondern viel mehr an der taiwanesischen oder taihländischen bankverbindung
(27.04.2011, 15:08)Sébastien schrieb: [ -> ]
(27.04.2011, 14:22)worldcuber schrieb: [ -> ]es ist eher der unseriöser Händler.

Was bitte soll an dem unseriös sein?

sry, ich wollte es auch nicht auf den Händler schieben, dann eben an der ausländischen Bankverbindung, oder generell das es ein ausländischaller Einkauf ist, oder was weiß ich Wink
wie schauts aus? wir warten ja mitlerweile schon fast 1/2 jahr Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34