Speedcube.de Forum

Normale Version: Video-LBL-Tutorial für Speedcube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Spontan entstand ein Video-Tutorial des 3x3x3 mittels LBL. Da ich die 10-Minuten-Grenze von Youtube nicht erreichen und auch keine mehrteilige Clipfolge haben wollte, erklärte ich innerhalb von 9 Minuten sämtliche Grundsätze des LBL.

http://www.youtube.com/watch?v=r2wRbI7qHYY

Wenn es euch (den Admins) gefällt dürft es gerne auf eure Seite einbinden. Also ihr habt meine Erlaubnis Smile

ich weiß, es gehen im Vergleich zu anderen Video-Tuts vielleicht einige Feinheiten unter. Aber dennoch enthält das Video alle LBL-Algos, die entsprechende Reihenfolge und einige Grundsätze wie der Würfel gehalten werden muss Smile
cool, glückwunsch...ist dir wirklich gut gelungen das vid
naja, es gint ja schon eins auf speedcube.de
danke iceman Smile

wußte gar ned dass es schon ein LBL video gibt bei euch
Das Angebot kann ich nicht ausschlagen Big Grin
Ich stell das Video direkt auf die Seite! Danke!
www.speedcube.de/lbl.php
cool Smile
ich habs mir grade mal angesehen und nur gedacht, wieviele wps (words per second) sind das nur. ist echt extrem schnell.
aber du musst zugeben, es ist sehr gut erklärt, bis auf den akzent^^wenn man sich das vid 2x anschaut hat man denk ich mal den sinn erfasst, ich musst mir das erste 3x3x3 tut auch 3xanschauen. von meiner Seite aus ein großes Lob.
(07.03.2010, 20:57)Paul schrieb: [ -> ]aber du musst zugeben, es ist sehr gut erklärt, bis auf den akzent^^wenn man sich das vid 2x anschaut hat man denk ich mal den sinn erfasst, ich musst mir das erste 3x3x3 tut auch 3xanschauen. von meiner Seite aus ein großes Lob.

klar, das Video ist sehr gut, allerdings wäre es sinnvoller gewesen einfach zwei Videos Zu machen, dann wäre das Video nicht so schnell
danke für euer Lob Smile
Seiten: 1 2