Speedcube.de Forum

Normale Version: schnellste Methode?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich würde gerne wissen welche Methode am schnellsten ist damit ich mir möglichst diese aneignen kann.
Oder gibt es vieleicht auch gleich schnelle Methode, wobei die eine vieleicht besser zu lernen oder leichter ist?

thx für tippsBig Grin
Alsop erstmal würde ich dir empfehlen, noch eine Auswahlmöglichkeit hinzuzufügen. und zwar: "nicht definierbar"
Warum? weil jeder cuber andere präferenzen hat, was fingertricks und lerneifer anbelangt. ansonsten bin ich für fridrich, weil sie einfach die am weitesten verbreitete Speedcubingmethode ist.
naja, kommt ganz darauf an, fridrich brauch ich bestimmt ewig bis ich dauerhaft im sub 40 raum bin.... mit lbl jetz immer...
Ihr sollt einfach für die Methode voten von der ihr "denkt" es sei die schnellste.
Klar das man nich definitif entscheiden kann welche die schnellste ist.
Aber so ne kleine Umfrage könnte mir die wahl halt ziemlich erleichtern^^
also ich mach im mom friedrich methode bei der es aber sau viele Algos zu lernen gibt!

also lernfaule eher ne andere!
aber wenn mans erstmal draufhat
ich denk es is die frage, welcher typ du bist, und was dein Ziel ist

hast du es eilig
kannst du vieles l a n g f r i s t i g speichern usw.

danach solltest du auswählen.

ich kann zu nichts was sagen!
Ich lern fridrich, weil es meiner meinung nach die zielversprechendste ist, und ich genügend zeit habe in meinem kommendne Leben irgendwann mal alle algos zu lernen - denn ich hab 0 zeitdruck Smile
bin für friedrich....
ich glaube auch, dass friedrich die schnellste ist.
Warscheinlich nicht direkt, aber langfristig über vllt ein paar monate/Jahre würd man damit am schnellsten
also vermute ich mal. Im gegensatz zu LbL gibts da ja viel weniger drehungen/Schritte, die man machen muss.
Ich kann zwar erst F2L und dass auch noch nicht schneller also normal LbL, aber man wird halt immer schneller.
ES GIBT KEINE SCHNELLSTE METHODE GENAUSOWENIG WIE "DER BESTE CUBE". AUßERDEM HÄNGT DAS AUCH STARK VON AB WIE SEHR JEMAND TRAINIERT. DER EINE KANN PETRUS BESSER DER ANDRE FRIDRICH.

Und du HCuberS solltest dir mal die Methoden anschauen und sehen welche dir gefällt, welche du am besten verstehst.
Seiten: 1 2 3 4