Speedcube.de Forum

Normale Version: Seit ihr m oder w?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Seit ihr m oder w.
Ich führe diese Umfrage auch bei Speedcubers.de durch da ich ein gutes Ergebnis haben möchte die Ergebnisse dort werde ich hier rein schreiben.
(Fürs Referat)
so um die 95% (falls nicht sogar mehr) sind männlich, aber so langsam steigt der Prozentteil der Frauen
tja, was ich gewält hab is nich übersehbar :-D
wir kommen, wir kommen ^^^wir übernehmen die Macht :-D nene scherz ^^
lol...ihr kommt .....^^nur noch 17 frauen und dann seit ihr mehr^^aber die männer werden auch immer mehr xDDDD
Ich denk doch mal männlich...
*check*
Yop, alles an Bord für Männlichkeit. Das Testosteron steigt. Smile
orbb schläfst du eig nie.
ich bin der 21.
männlich six feetunder au mal wider on(tom)
schon immer.
falls du mal kuck ich bin zur zeit ziemlich aktive.
vlt kann ich im urlaub dann mal ab und zu postn

ps: wir fahren heute weg (in urlaub(weg von hier(und jetzt noch ne klammer(Big Grin))))
hehe, ich hab schon min.3 frauen in den letzten tagen zum cuben gebracht...mehr in meinem thread Wink
jetzt heißt es : abwarten ob sie dran bleiben Wink
(03.04.2010, 10:07)SiXFeeTUndeR schrieb: [ -> ]orbb schläfst du eig nie.

Doch, aber das ist immer so langweilig. Da macht man nichts also kann ich das nicht lange tun.
Außer neben meiner Süßen...Das is immer fein...[Bild: dyn_3_49_28_1_0_1_2_0_0.gif]
Seiten: 1 2