Speedcube.de Forum

Normale Version: Just another way to solve the cube...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was tut man nicht alles, wenn man an einem Sonntagabend gerade nichts zu tun hat... War ne Spontanidee, von daher auch einfach nur Cam angemacht und losgelegt. Tut mir Leid wegen der nicht so guten Beleuchtung...
Ist besonders beim OLL und PLL (für mich) nicht so einfach, den Überblick zu behalten Wink
Hab es auch nicht so oft probiert - war vielleicht mein vierter oder fünfter Solve. Dafür ist die Zeit eigentlich ganz gut Smile





Regeln: Man muss jedes Mal genau drei Züge machen - nicht mehr und nicht weniger! Nachdem ihr diese drei Züge ausgeführt habt, werft ihr den Cube von hinten über die Schulter und fangt ihn anschließend wieder. Dann wieder drei Züge machen, hinter von hinten über die Schulter werfen, drei Züge machen, von hinten über die Schulter werfen... Bis der Würfel irgendwann gelöst ist. Am Ende müsst ihr natürlich keine drei Züge mehr machen, wenn ihr den Würfel auch in ein oder zwei Zügen lösen könnt.

Wer will es auch mal ausprobieren? Smile

LG Paddy
1:34.81 first try... ich verlier zu viel zeit beim centercaps suchen

EDIT: 1:29.59
(29.11.2010, 00:44)Paddy1712 schrieb: [ -> ]Regeln: (...) werft ihr den Cube hinter euren Rücken und fangt ihn anschließend wieder.

Dann war dein Solve im Video DNF Tongue
(29.11.2010, 13:06)egon.Ages schrieb: [ -> ]
(29.11.2010, 00:44)Paddy1712 schrieb: [ -> ]Regeln: (...) werft ihr den Cube hinter euren Rücken und fangt ihn anschließend wieder.

Dann war dein Solve im Video DNF Tongue

Würde ich auch sagen. Ich verstehe daraus, dass ich ihn von vorn nach hinten schmeiße. Im Video schmeißt er ihn aber von hinten nach vorn!
hihi Big Grin
(29.11.2010, 00:44)Paddy1712 schrieb: [ -> ]werft ihr den Cube von hinter eurem Rücken

Fixed.

Grammatische Fehler sind, wie immer, beabsichtigt.
haha die idee is ziemlich cool hab 2:20min gebraucht...naja ich üb einfach nochn bisschen XD
Soo.. Habe es verbessert. So besser oder doch noch irgendwas zu bemängeln? (Wie drückt man das sonst aus? Big Grin)
Falls ja - Pech gehabt Tongue

Also die 1:29.59 lasse ich nicht auf mir sitzen. Wink

LG Paddy
1:09.36 Big Grin
xD ja sowas macht man echt eig nur aus langeweile Big Grin Big Grin
Lustige Idee.. muss ich auch mal ausprobieren Smile