Speedcube.de Forum

Normale Version: Unboxing Dayan GuHong
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
unboxing und assemble Dayan GuHong:
http://www.youtube.com/watch?v=lm-tjpSQpR0

Edit:
Habe das Video überarbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=1ToXjaoT0rI
auch wenn das Video wirklich schön gemacht ist:
1. finde ich nicht dass wir noch ein weiteres guhong unboxing brauchen.
2. entweder schreibst du Corners and Edges, oder nur Cubies, ansonsten ist es unlogisch...
3. eher unwichtig: man sagt meistens Centercaps...
4. müsste es korrekterweise nicht "built up cubies" heißen?
5. das Cornercutting zeigst du ein wenig seltsam...reverse CC habe ich gar keines gesehen...

trotzdem gutes Video, allgemein...
(28.11.2010, 14:42)EMI94100 schrieb: [ -> ](...)
5. das Cornercutting zeigst du ein wenig seltsam...reverse CC habe ich gar keines gesehen...

trotzdem gutes Video, allgemein...

Das inverse oder reverse corner cutting sieht man doch nach dem normalen corner cutting. da ist sogar ein schnitt im video Wink.
(28.11.2010, 14:42)EMI94100 schrieb: [ -> ]auch wenn das Video wirklich schön gemacht ist:
1. finde ich nicht dass wir noch ein weiteres guhong unboxing brauchen.

könntest du mir mal auf die sprünge helfen?
ich hab bis jetzt nur nen review gesehen aber kein unboxing video
(28.11.2010, 14:42)EMI94100 schrieb: [ -> ]auch wenn das Video wirklich schön gemacht ist:
1. finde ich nicht dass wir noch ein weiteres guhong unboxing brauchen.
2. entweder schreibst du Corners and Edges, oder nur Cubies, ansonsten ist es unlogisch...
3. eher unwichtig: man sagt meistens Centercaps...
4. müsste es korrekterweise nicht "built up cubies" heißen?
5. das Cornercutting zeigst du ein wenig seltsam...reverse CC habe ich gar keines gesehen...

trotzdem gutes Video, allgemein...

Als erstes, Danke für Lob. Und dann zu deinen Punkten:
1: Es gibt auch eine trilliarde Vids von Bestzeiten. Dafür ist das Forum ja gemacht.
2+4: Guter Punkt. Passe ich an
5: Cornercutting musste ich falsch herum aufnehmen. Das hat es ein bisschen schwieriger gemacht. Reverse kommt allerdings gleich nach dem "normalen"

Gruß, monkeypeach

Ich hör gar nix Sad .

Und ausserdem, netter Name
[Bild: monkeypeach.jpg]
[quote='maracujagestein' pid='91627' dateline='1290969421']
Ich hör gar nix Sad .

Ich habe den Ton rausgenommen. Raschelt nur.
Und Musik hab ich nicht, da ich nicht auf Grund von Copyright gesperrt werden wollte.