Speedcube.de Forum

Normale Version: Astronomie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hmm und was?
Dass das Jahr 2012 nach 2011 kommt?
(07.03.2010, 18:51)Paul schrieb: [ -> ]ah noch so ein WdW freak^^ Naja, aber ich binauch anderwertig informiert, was dies anbelangt. Ich hab auchs chon eigene Theorien über 2012 auch wenn´s schwachsinnig klingt, es ist was dran...

klar Tongue
aber bei dir bin ich mir eig relativ sicher, dass du so ziemlich auf jedem gebiet son fachmann bist ..
Also ich bin je der Meinung, dass es noch andere bewohte Planeten gibt. Allerdings werden wir das nie erfahren, denn das Universum ist so groß, dass der wahrscheinlich so weit weg ist, dass bevor wir mit denen Kontakt aufnehmen können eher noch unsere Sonne den Geist aufgibt
@cubix: ich will ja nicht anfgeben aber ich hab schon etwas mehr allgemeinbildung als so manch andererWink
ja, merkt man durchaus Wink
Aber ich will nicht damit angeben^^
Das war heute im Bus wieder schlimm; da mault einer rum, weil in der letzten reihe ein Platz weg ist, weil da der Kühler vom Motor ist, das hat der kunde nicht gewusst. das hab ich dem dann gesagt, wie´s wirklich ist und warum, da meint der so: draußen ist es ja so kalt, da braucht der motor doch keine kühlung mehr. Facepalm
also ich glaube, dass es irgendwo noch weitere Planeten gibt, die bewohnt sind!
es werden zwar keine Ailiens oder Menschenartige wesen sein die es da gibt (könnte zwar auch sein, kann ich mir aber nicht vorstellen!)

es können aber auch hoch inteligente wesen sein die unser Fehrnsehprogramm empfangen und sich darüber lustig machen, wie "DUMM" wir doch eigendlich sind!
ich habe eine Theorie gelesen das sich das "Universum" immer schneller ausdehnt (also keine Rückbildung) und das erhöht ja die chance das wir nicht "Allein" sind!

außerdem soll es ja auf dem Mars ja auch mal leben gegeben haben, als unsre Erde noch ein Feuerball ohne Mond war!
also das mit dem leben auf dem mars ist so ne eigene sache...
der mars hat ein überaus kompliziertes system der dunstbildung, denn anders als beim planeten erde verdampft das wasser nicht nach oben, sondern wird über ein ausgeklügeltes system nach unten geleitet, wo es dann wieder "aufbereitet" wird.
das würde für mich heißen, da könnte es im inneren immernoch lebendes geben...?
wäre doch cool wenn unser "nachbar" auch lebt!
im inneren nicht wirklich, da wird ja nur das wasser aufbereitet, aber es könnten durchaus mikroorganismen existieren. Arbumentation: auf dem mars herrschen annähernd die selben klimatischen bedingungen wie auf der Erde.
Seiten: 1 2 3 4