Speedcube.de Forum

Normale Version: Avg of 5: 14.70
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kritik und Kommentare erwünschtBig Grin
Beim fünften Solve hat das Telefon geklingelt, darum ist das Video geschnitten.
gute solves ... geile kamera Big Grin
Schnelle Züge muss ich sagen Smile

schade das man die Zeiten nicht erkennen konnte
(28.11.2010, 00:26)Melvin schrieb: [ -> ]Schnelle Züge muss ich sagen Smile

schade das man die Zeiten nicht erkennen konnte

DankeSmile
Wenn ich die Zeiten eintippe, kann man die Zeiten noch sehenBig Grin
Schöne Solves aber auch gutes Look-ahead, es ist schön, dass du dich so schnell verbesserst.
warum hast du bei dem ersten noch gezögert und war der letzte kein +2?
Jedenfalls ist ab jetzt mein Ziel sub Julian (auch wenn ich dich nicht kenne)Big Grin
(28.11.2010, 14:28)EMI94100 schrieb: [ -> ]warum hast du bei dem ersten noch gezögert und war der letzte kein +2?
Jedenfalls ist ab jetzt mein Ziel sub Julian (auch wenn ich dich nicht kenne)Big Grin

Keine Ahnung warum ich beim ersten Solve so lange gezögert habeBig Grin
Nee, der letzte war in Ordung. Und ich finde zuhause sollte man bei solchen Kleinigkeiten nicht so ernst sein.Smile
Bei zweiten Solve hast du vorher viel zu lange angeschaut, aber zu Hause braucht man nicht so kleinlich sein. Big Grin
Trotzdem sehr gute Solves und eine super Kamera! Smile