Speedcube.de Forum

Normale Version: 8.57 Lalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Kidstardust

R' D2 F2 U F' R' L2 U' D2 F' R B2 D' R2 D F2 D' B2 R2 B2 D' (rot oben grün vorn Wink )
Y' U2 L U B U R' Cross
x' RU'R'U'RUR'U2RU'R' 1st. F2L
U2 R' U' R U' R' U R 2nd F2L
U L U2 L' U2 L U' L' 3rd F2L
U F' L F L' 4th F2L

ist zwar nicht die lösung so wie gamze es gemacht hat aber es geht auch ohne Cuberotation! Wink
Was geht denn ab?! Sau geiler solve Gamze! Vorallem mit 6tps...krass!
haha erstmal ein par sekunden zum registrieren gebraucht aber trotzdem echtn geiler solve XD
Und dann regt ihr euch auf wenn ich auch kurz brauche ne 5.78 zu packen?
BTTBig Grinas ist genau das was ich gesagt habe auch wenn du jetzt sagst du kommst mit 2 look gut zurecht wie kommst du dann mit Full fridrich und eventuell ein paar COLLs und wenn du die dann mal kannst dann würde es micht nicht wundern wenn du die erste Frua wirst die sub 10 official Avg macht aber mach es wie du meinst ich will dich nur beraten da ich ja doch etwas Erfahrung habe.
Aber echt 6 tps ist echt krank überhaupt wenn mann deine avg of 100 betrachtet.
Also sry aber ich krieg langsam mehr Angs vor deinen Zeiten als vor meinen O.o

EDIT:Falls ihr euch fragt warum ich um 2 noch auf bin:Ganz einfach ich hab noch etwas Stress in der Schule aber das wird schon Smile
(26.11.2010, 02:06)speedcubingmaster_1996 schrieb: [ -> ]Und dann regt ihr euch auf wenn ich auch kurz brauche ne 5.78 zu packen?
BTTBig Grinas ist genau das was ich gesagt habe auch wenn du jetzt sagst du kommst mit 2 look gut zurecht wie kommst du dann mit Full fridrich und eventuell ein paar COLLs und wenn du die dann mal kannst dann würde es micht nicht wundern wenn du die erste Frua wirst die sub 10 official Avg macht aber mach es wie du meinst ich will dich nur beraten da ich ja doch etwas Erfahrung habe.
Aber echt 6 tps ist echt krank überhaupt wenn mann deine avg of 100 betrachtet.
Also sry aber ich krieg langsam mehr Angs vor deinen Zeiten als vor meinen O.o

EDIT:Falls ihr euch fragt warum ich um 2 noch auf bin:Ganz einfach ich hab noch etwas Stress in der Schule aber das wird schon Smile

1. dein solve sah aber so tierishc gefaked aus (wehe das wird jetzt nochma aufgewärmt)
2. nur weil sie ne top single hat is sie noch lange net sub 10..auch nicht "bald" ..aber es geht nach vorn..ganz klar Big Grin
3. wnen du stress in der shcule hast und deshalb um 2uhr nachts wach bist..waurm sietzte dann doch am PC? Tongue
Der Fairness halber muss man aber sagen, dass Pablos Video keinesfalls weniger echt wirkt als Gamzes.
Überlegt doch mal, sie hätte LL-skip gehabt!
Es ist doch immer eine Frage des Glücks!
Vllt musste er noch ein Projekt machen..
In einem Speedcubers Forum? fraglich.
WOAH super solve! Aber der Titel ist auch lustig Big Grin 6 tps, das hatte ich noch nicht :O
Seiten: 1 2 3