Speedcube.de Forum

Normale Version: 3x3x3 R,U Scrambles Avg of 5
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heyho,
Hab mich kurzehand dazu entschlossen so ein Video zu machen,
Momentan fehlen mir noch Ideen für andere. Aber hier ist es:
Löst du auch nur mit R-und U-Moves oder meinst du nur den Scramble?-->Methode?
Auf jeden Fall sieht das schon mal sehr schnell aus.
Wenn du dir das Video angeschaut hättest würdest du wissen, das er mit RU scrambled und auch mit RU löst und dafür die Fridrich methode benuzt. Er macht alle Algos mit RU, H perm z.B nicht M2 U M2 U2 M2 U M2, sondern R2 U2 R U2 R2 U2 R2 U2 R U2 R2.
(23.11.2010, 17:21)schimpler schrieb: [ -> ]Wenn du dir das Video angeschaut hättest würdest du wissen, das er mit RU scrambled und auch mit RU löst und dafür die Fridrich methode benuzt. Er macht alle Algos mit RU, H perm z.B nicht M2 U M2 U2 M2 U M2, sondern R2 U2 R U2 R2 U2 R2 U2 R U2 R2.

Ich habe es mir angeschaut.
Allerdings geht mir das manchmal zu schnell.
Ich hätte für Edgeperms z.B. M2 U M2 U2 M2 U M2 verwendet, den Scramble also schneller gelöst als mit 2-Gens.
Ist hier aber nunmal nicht Sinn der Sache, den Würfel mit M-Slices zu lösen.
Was bringt dir ein RU-Scramble, wenn du ihn dann normal löst?
Edit: 2L8
Sehr schnelle Zeiten Smile
Was geht denn mit deinem ersten PLL? ich hätte nen nordischen Doppelstopfknoten in den Armen wenn ich das machen würde!
(23.11.2010, 19:38)maracujagestein schrieb: [ -> ]Was geht denn mit deinem ersten PLL? ich hätte nen nordischen Doppelstopfknoten in den Armen wenn ich das machen würde!

Big GrinBig GrinBig Grin Ja. Sieht halt ein wenig komisch aus, aber so geht er meines erachtens nach am schnellsten Wink
(23.11.2010, 19:38)maracujagestein schrieb: [ -> ]Was geht denn mit deinem ersten PLL? ich hätte nen nordischen Doppelstopfknoten in den Armen wenn ich das machen würde!

Ich find das klasse Big GrinBig Grin man rechnet auch nicht damit und auf einmal macht der nan "Knoten in den Cube" Tongue Big GrinBig GrinBig Grin
Seiten: 1 2