Speedcube.de Forum

Normale Version: Feliks Zemdegs - The road to 6.77
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5


Ganz nettes Video wie ich finde!
Stimmt Es ist eine schönes video
Feliks is schon irgendwie krass
nice...

mehr kann man da nich sagen...
cooles video der heißt fazdad1 xD also von seinem vater^^
Der hat 2 Monate seit er angefangen hat zu cuben nen Avg sub 20? OMG
Ja, das dachte ich auch. Ich cube schon 7 Monate und bin gerade so sub 20 Oo
(22.11.2010, 16:11)ct5010 schrieb: [ -> ]cooles video der heißt fazdad1 xD also von seinem vater^^

steht auch im ende des videos Wink

da sieht man mal, wie stolz sien vater is Tongue
ist wirklich bemerkenswert, nur schade, dass die records so einseitig geworden sind Big Grin nur gut, dass er net in deutschland lebt, sonst würden die comps auch noch einseitig Tongue
(22.11.2010, 16:31)Steffen schrieb: [ -> ]
(22.11.2010, 16:11)ct5010 schrieb: [ -> ]cooles video der heißt fazdad1 xD also von seinem vater^^

steht auch im ende des videos Wink

da sieht man mal, wie stolz sien vater is Tongue
ist wirklich bemerkenswert, nur schade, dass die records so einseitig geworden sind Big Grin nur gut, dass er net in deutschland lebt, sonst würden die comps auch noch einseitig Tongue

Ja, dann würde immer einer gewinnen: Feliks Zemdegs! xD
Ich finde auch dass der Vater total stolz auf ihn ist, echt krass, der ist bei jeder Comp mit dabei... naja, finde ich jetzt ein bisschen übertrieben dass sie wegen einer Comp nach neuseeland geflogen sind xD ich würde für Cubing niemals ein Flugticket ausgeben...

Der hat echt Glück, wie sein Name sagt (Feliks=>lat. Glücklicher)
(22.11.2010, 16:35)ct5010 schrieb: [ -> ]... naja, finde ich jetzt ein bisschen übertrieben dass sie wegen einer Comp nach neuseeland geflogen sind xD ich würde für Cubing niemals ein Flugticket ausgeben...

für 1 comp. sind sie sogar nach China geflogen!

echt schönes video mein vater hat gesagt er macht auch ein vid. über mich wenn ich single WR hab! Tongue

Seiten: 1 2 3 4 5