Speedcube.de Forum

Normale Version: (an die Norddeutschen) Wer kommt zu den Fredericia Open? (nur 250 km vonHH)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wer kommt zu den Fredericia Open am 29-30. januar?
Für die NOrddeutschen ist es ja ziemlich nah dran ,imv ergleich zu den meisten deutschen comps (ca. 250km von Hamburg aus).
hier kann man sich anmelden.
Ja, klingt ganz cool.
Ich glaub ich meld mich auch mal an.
Cool Guy ist dabeiBig GrinBig Grin[/size][/font]
cool,cool guy.
wie kommst du denn da hin?
Wahrscheinlich muss ich mit freunden ähemmm mit der bahn fahren weil mein vater wahrscheinlich nicht kann
Big Grin:ugly:
kommt noch jmd mit??????
Hm schade, da bin ich leider schon in Amerika, wär mal Zeit für meine 1. Comp. Naja vllt. nächstes Jahr
Gibts eig Hamburg opens(weil da ja die entfernung von hamburg genannt hast)? sry für ot
bis jetzt gabs noch keine.
die müsste irgendjemand mal organisieren, würd sich echt lohnen, allein aus unserer klasse würden ca.7 leute kommen
BTT
echt mal es sollen ein paar mehr kommen können dann auch im zug alle cuben
wenn jmd mitkommt
ahhh cool dänemark Big Grin mal sehen war ich letztes jahr ob ich wieder hinfahre^^
Seiten: 1 2 3 4