Speedcube.de Forum

Normale Version: Gyrolon Silicon Öl-Spray
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich hier neu registriert und eine kleine Frage... Blush
Rufus - mein ältester Würfel - könnte ein wenig Gleitmittel Tongue vertragen.
Nun ist es so, dass wir von der Marke Gyrolon das "Universal Silicon Öl-Spray" haben.
Hat jemand von euch damit irgendwelche Erfahrungen? Ich möchte mir meinen "Opa" nicht ruinieren.
Es steht auf jeden Fall auch drauf, dass es für Plastik geeignet ist, nur bin ich allgemein ein sehr skeptischer Mensch... xD

Sorry für die - vielleicht - extrem dumme Frage!

Liebe Grüße,
Nadja
das ist einer der besten öle
top empfelung
Danke für die SUPERschnelle Antwort! ^^
Das nimmt mir zumindest die Sorge... Smile

Liebe Grüße,
Nadja
Ja geht auf jeden fall Ich hab das auch lange zeit benutzt (aber bald kommt ja Lubix an)
Ist ein super Silikonspray (oder gleitmittel wenn du das bevorzugst ^^)
Solange das 100%Silikon ist wirst du damit nicht viel kaputtmachen können. Zur Not reinigst du einfach den Würfel, wenns dir nicht gefällt. Find ich übrigens super, dass dein Würfel einen Namen hat.
Ist das dieses in der rot/orangen Dose von Aldi?

Wenn ja, kannst du es bedenkenlos verwenden, meinen Würfeln hat es bisher noch nicht geschadet!
Habe einige Zeit gebraucht um einen zu finden, der mir gefiel... xD @maracujagestein

Ja, sind diese roten Fläschchen mit ziemlich langem Rüssel! ^^ Ob die von Aldi sind weiß ich aber nicht, wir hatten das sowieso im Haushalt. @Alex

Liebe Grüße,
Nadja
so dann nutz ich den thread mal für meine frage aus Tongue

Ich hab jetzt schon öfters gehört, dass dieses zeugs von Aldi gut sein soll, aber gibts das da auch immer oder hin und wieder im angebot? würde das gern mal ausprobieren, weil mir mein momentanes(Nigrin) nicht so gefällt
ja ich hab auch das nigrin und weil mir das nich so gut gefällt will ich mir auch ein andres kaufen aber ich hol mir vll maru lube das ist doch gut oder? oder halt das von aldi aber das gibts ja fast nie
Ich kann zumindest Caramba-Silikonspray empfehlen, das gibt es zu jeder Jahreszeit in jedem Baumarkt.
Seiten: 1 2