Speedcube.de Forum

Normale Version: Typ H
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir jemand sagen wo der Cube Haiyan (Typ H) gemacht wurde ?? ich vermute in china ....

sry wenns im falschen bereich ist Angel
Ja in China von der Firma Hayan. Typ h ist die abkürzung für Typ Hayan und der Typ Hayan heißt (nur) bei cubikon Typ h.
Höchstwahrscheinlich ja. Da ja auch die beiden Entwickler aus China stammen. Aber warum fragst du überhaupt?!
ah danke schön Smile

müssen morgen für die schule etwas "made in china" mitnehmen. Also danke für die schnellen antworten ^^
Hol dir lieber ne Fake-Mingvase aus'm 1-Euro Laden, lass dich von jemand anrempeln und lass sie fallen, dann mach voll den Stress, dass die deiner Oma gehoert und unersetzbar ist. Ist doch viel lustiger.