Speedcube.de Forum

Normale Version: 2x2x2 Maru oder LanLan
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

MrRubiksUFO

(07.11.2010, 16:00)eNigMa schrieb: [ -> ]Mal ne blöde Frage, hat der Maru ein Screw&Spring Mechanismus? Hab leider nichts brauchbares gefunden.

Ist nach den Ausführungen über das Cornercutting ja eig. zu erwarten...
Ja, stimmt schon... hätte mir die Frage auch sparen können :> wollte nur sichergehen Wink
LanLan. Ist einfach perfekt, grade so viel Speed, dass es kein +2 gibt und auch sehr gutes CC. Insgesamt um Längen besser als der Maru finde ich...
Kann mir jemdand die Unterschiede der beiden Cubes kurz erklären?
LL ist besser da man beim Maru häufig +2 bekommt weil er zu schnell dreht LL ist besser benutzten auch alle "Profis"
Seiten: 1 2