Speedcube.de Forum

Normale Version: Cuben wegen einer Beziehung aufgeben?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
also mal ehrlich.... ich bin ein bisschen erschrocken als ich post gelesen habe die sagen... ääähh scheiss Beziehung... niee anfangen....

Ich glaube Leute die so ein scheiss schreiben haben wirklich keine ahnung worauf es ankommt..... also jeder der eine feste beziehung hat wird sicher auch sagen dass es eig. nix wichtigeres gibt als seine Freund / inn

Ich würde für meine Freundin sofort das Cuben aufhören wenn sie das unbedingt wollte und somit die beziehung weiter bestehen würde.... also 7 monate fürs Cuben wegwerfen ... nö Big Grin

Alles natürlich meine eigene meinung......
(06.11.2010, 12:54)Chriss schrieb: [ -> ]Ich glaube Leute die so ein scheiss schreiben haben wirklich keine ahnung worauf es ankommt..... also jeder der eine feste beziehung hat wird sicher auch sagen dass es eig. nix wichtigeres gibt als seine Freund / inn

Und wenn deine Freundin dir sagt "Hack dir einen Arm ab!", hackst du dir einen Arm ab? Es gibt ja nix wichtigeres.
Gut larf..... immer schön ins lächerliche ziehn Wink

Manchmal frag ich mich warum ich überhaupt hier noch mitdiskutiere ö.Ö
(06.11.2010, 13:32)Chriss schrieb: [ -> ]Gut larf..... immer schön ins lächerliche ziehn Wink

Manchmal frag ich mich warum ich überhaupt hier noch mitdiskutiere ö.Ö

Das sagst gerade du?

larf hat doch nicht unrecht? es ist halt ne extremsituation.
(06.11.2010, 12:54)Chriss schrieb: [ -> ]also mal ehrlich.... ich bin ein bisschen erschrocken als ich post gelesen habe die sagen... ääähh scheiss Beziehung... niee anfangen....

Ich glaube Leute die so ein scheiss schreiben haben wirklich keine ahnung worauf es ankommt..... also jeder der eine feste beziehung hat wird sicher auch sagen dass es eig. nix wichtigeres gibt als seine Freund / inn

Ich würde für meine Freundin sofort das Cuben aufhören wenn sie das unbedingt wollte und somit die beziehung weiter bestehen würde.... also 7 monate fürs Cuben wegwerfen ... nö Big Grin

Alles natürlich meine eigene meinung......

Genau die selbe Meinung vertrete ich auch! Naja mit 15 hat man noch andere Sachen im Kopf. Aber wenn man Älter ist bedeutet mir eine Beziehung sehr viel!
~ Es gibt nichts wichtigeres als die Liebe .P ~
Auch wenn sich das doof anhört aber es stimmt schon irgendwie ...
(06.11.2010, 16:44)DesTinY schrieb: [ -> ]~ Es gibt nichts wichtigeres als die Liebe .P ~
Auch wenn sich das doof anhört aber es stimmt schon irgendwie ...


nicht nur irgendwie...
Dein Partner sollte das aber doch eigentlich verstehen und dich nicht zwingen mit dem Cuben aufzühöhren.
In einer guten Beziehung sollte man sich einigen und zusammen gute Kompromisse dazu finden.
(06.11.2010, 17:39)mrbeam11 schrieb: [ -> ]Dein Partner sollte das aber doch eigentlich verstehen und dich nicht zwingen mit dem Cuben aufzühöhren.
In einer guten Beziehung sollte man sich einigen und zusammen gute Kompromisse dazu finden.

In einer guten Beziehung wird man vom Partner auch nicht zu irgendwas gezwungen Smile
Ich würde heimlich cuben Big Grin ganz einfach xDD
(07.11.2010, 14:23)Melvin schrieb: [ -> ]Ich würde heimlich cuben Big Grin ganz einfach xDD

verheimlichung: der beste weg in eine gute beziehung
Seiten: 1 2 3 4 5 6