Speedcube.de Forum

Normale Version: Cuben wegen einer Beziehung aufgeben?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(04.11.2010, 15:18)larf schrieb: [ -> ]Und ein Cube kann je nach Ausführung auch sehr kuschelig sein. Ich habe jetzt z.B. smooth Tiles auf meinem Cube4You Interchangeable Tile Cube und die sind besonders in pink enorm kuschelig.

Und für nach dem Kuscheln? Skewb Diamond?

Ducky

(04.11.2010, 16:02)tim schrieb: [ -> ]
(04.11.2010, 15:18)larf schrieb: [ -> ]Und ein Cube kann je nach Ausführung auch sehr kuschelig sein. Ich habe jetzt z.B. smooth Tiles auf meinem Cube4You Interchangeable Tile Cube und die sind besonders in pink enorm kuschelig.

Und für nach dem Kuscheln? Skewb Diamond?

Babylon Tower.
(04.11.2010, 16:31)DuckyPluck schrieb: [ -> ]
(04.11.2010, 16:02)tim schrieb: [ -> ]
(04.11.2010, 15:18)larf schrieb: [ -> ]Und ein Cube kann je nach Ausführung auch sehr kuschelig sein. Ich habe jetzt z.B. smooth Tiles auf meinem Cube4You Interchangeable Tile Cube und die sind besonders in pink enorm kuschelig.

Und für nach dem Kuscheln? Skewb Diamond?

Babylon Tower.

Natürlich, was sonst *grml*.
Ich hätte das Cuben für meinen Freund aufgegeben. Immerhin war er zuerst da Smile

Er verzichtet für mich auf bestimmte Dinge, ich verzichte für ihn auf bestimmte Dinge. Andersrum geben wir uns auch gegenseitig so viel, dass das Verzichten den geringsten Teil ausmacht.

Aber mal ehrlich... sowas eine Community zu fragen, die hauptsächlich aus Minderjährigen besteht.... macht in meinen Augen wenig Sinn. Mit 16 hab ich auch noch so einiges anders gesehen Tongue
mit 33 sieht es wieder anders aus, also alles ändert sich.... Smile (frage war witzig und dem alter entsprechend und daher in ordnung Smile )
Ich würde ja. sofort.
mist bin feminist: ---gamze:"f2l göttin"--- und klugscheißer
nöööö...sie hat micht so genannt.
Deswegen auch doppelpunkt und anführungsstriche.
Das nennt man wörtliche rede.
Sie ist auch ne F2l Göttin, keine frage, aber sie würde sich niemals selbst so nennen
Wat willste der-rick? oO
Ich glaub kaum, dass ich meinem Freund sage, "du bist eine F2l Göttin.."
War schon richtig so Big Grin
Hmm... also ich könnte die Frage gar nicht so spontan beantworten, weil ich finde es kommt auf die Umstände an.
Zum Beispiel was war zu erst, die Beziehung oder das cuben? Und dann kommt noch dazu wann der Partner/die Partnerin einen vor die Wahl stellt

Denn ich denke mal wenn man am Anfang ist und derjenige/diejenige weiß worauf er/sie sich einlässt, dann kann man das gleich vom Anfang an beurteilen und sagen "es stört mich nicht" oder "es stört mich".
Wenn das jedoch erst nach einiger Zeit aufkommt, dann wusste er/sie ja auf was er/sie sich einlässt und das dann einfach so aus heiterem Himmel zu beschließen wäre auch komisch. Ich glaub auch kaum, dass jemand im Forum schon mal vor so eine Wahl gestellt war, denn ich finde das echt seltsam, wer sollte denn wirklich so überhaupt nicht mit dem Cuben leben können? Man könnte sich ja auch, wie schon öfters genannt, auf Kompromisse einigen.
Also ich persönlich würde sagen, wenn man gleich am Anfang wenn man sich gerade mal kennengelernt hat vor die Wahl gestellt wird, dann würde ich mich fürs Cuben entscheiden weil ich dann auch der Meinung bin, es hätte sowieso nicht lange gehalten wenn es schon bei so einem Punkt zu Streit kommt.
Wenn er/sie das aber erst nach längerer Zeit sagt, wenn einige Monate vergangen sind und man sich gut kennt und weiß, dass es ihn/sie wirklich so sehr stört, würde ich probieren sich auf Kompromisse zu einigen und wenn das nicht gehen sollte und man wirklich die Wahl treffen müsste, dann würde ich die Beziehung nehmen weil man sich dann schon lange genug kennt um zu beurteilen. Natürlich kommt es sonst auch noch auf die Umstände an, aber mal so generell gesagt.
Außerdem glaub ich kaum, dass irgendjemand einen vor diese Wahl stellen würde Wink
Also mein Freund akzeptiert das Cuben auf jeden Fall, findet es toll & kann auch selbst den Cube lösen. Ich denke er würde mich nie vor diese Wahl stellen Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6