Speedcube.de Forum

Normale Version: Cuben wegen einer Beziehung aufgeben?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(03.11.2010, 20:43)olli M. schrieb: [ -> ]ich würde sagen, dass ich mich mit niemanden auf eine beziehung einlassen würde der mich nicht von anfang an so akzepitiert wie ich bin, wobei das cube auch dazu gehört.

Klingt nett, ist aber Wunschdenken. Denn "wie du bist" weiß keiner nach 2 Minuten. Deine widerwertigen Eigenschaften kommen erst viel später zum Vorschein.
in gewisserweise hast du recht, aber mein post hat sich darauf bezogen, dass man während einer beziehung erst vor die wahl gestellt wird, z.B. erst nach 3-5 Monaten, nicht nach deinen erwähnten 2minuten.
Da wärs ja fast schon sinnvoller fürs Cuben die Beziehung sausen zu lassen Wink
Wenn die/der partner/in einen so nicht akzeptiert (die ganze zeit cubend Tongue) dann auf alle fälle NOPE da würde ich niemalss das cuben auf geben und wenn ich wählen müsste (was iwie doch unlogisch ist aba trotzdem^^) dann würde ich wahrscheinlich beim Cuben bleiben Big Grin
wenn man soviel cubed das es den Partner stört muss man mal überlegen ob das überhaupt nötig ist, bei mir geht meine Freundin immer vor und danach das cuben, aber ganz aufgeben würde ich das cuben nie dafür ist einfach einer der besten Zeitvertreibe die es gibt und die community ist geil
Es ist egal wie man aussieht. Die Inneren Werte zählen.
Das Video von Lasse ist cool Smile

Ja der/die Partner/in sollte das aktzeptieren. Und in den meisten Fällen passiert das auch. Aber wenn ich zwischen die Wahl gestellt wäre Cuben oder Freundin. mhh Beides Big Grin
Aber es ist ja dann obercool wenn beide Cuben. Leider hat meine Freundin nicht die Geduld dazu >___<
Naja aber eine Beziehung ist ja mehr als nur Cuben. (^_^)Heart

Eine Beziehung erst nicht anfangen? Und das ganze Leben allein mit dem Cube verbringenHuh Na ich weiß nich so Recht
(04.11.2010, 14:20)DesTinY schrieb: [ -> ]Eine Beziehung erst nicht anfangen? Und das ganze Leben allein mit dem Cube verbringenHuh Na ich weiß nich so Recht
Es geht beides Wink
Fang sie an, und vllt. akzeptiert ja er oder sie einfach das cuben, wenn nicht arrangier dich mit ihr/ihm und falls das dann nicht klappt is das jedem selbst überlassen, da kann man nix sagen, weil die meisten sowieso anders reagieren.

(04.11.2010, 14:20)DesTinY schrieb: [ -> ]Eine Beziehung erst nicht anfangen? Und das ganze Leben allein mit dem Cube verbringenHuh Na ich weiß nich so Recht

Damit degradierst du aber den Cube. Das finde ich nicht gut.

Man muss einfach mal eine ganz objektive Liste machen:
Ein Cube verstopft den Abfluss der Dusche nicht mit seinen Haaren, schnarcht nicht, nimmt nicht die letzte Rolle Klopapier und kauft kein neues, lässt seine Kaffeetasse nicht überall in der Wohnung stehen... diese Liste könnte man endlos weiterführen!

Und ein Cube kann je nach Ausführung auch sehr kuschelig sein. Ich habe jetzt z.B. smooth Tiles auf meinem Cube4You Interchangeable Tile Cube und die sind besonders in pink enorm kuschelig.
(04.11.2010, 15:18)larf schrieb: [ -> ]Man muss einfach mal eine ganz objektive Liste machen:
Ein Cube verstopft den Abfluss der Dusche nicht mit seinen Haaren, schnarcht nicht, nimmt nicht die letzte Rolle Klopapier und kauft kein neues, lässt seine Kaffeetasse nicht überall in der Wohnung stehen... diese Liste könnte man endlos weiterführen!

Und ein Cube kann je nach Ausführung auch sehr kuschelig sein. Ich habe jetzt z.B. smooth Tiles auf meinem Cube4You Interchangeable Tile Cube und die sind besonders in pink enorm kuschelig.

Haha deine Argumente gefallen mir Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6