Speedcube.de Forum

Normale Version: Faz: Sub30 4x4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5


Ähm... WTF? oO

fazrulz1 schrieb:Double parity wtf.
Sowas bezeichne ich als unmenschlich und dann mit double parity (obwohl man den PLL parity auch als PLL bezeichnen könnte). Sein OLL parity ist sub 3 o_O und Dayan scheint ja abzugehen.
WTF :O
Schaut euch mal den letzen Algo an :O
Der Junge macht mir langsam Angst.
Wenn ich beim 4x4 sub 30 wär hätt ich mich noch mehr gefreut an seiner Stelle aber für ihn ist das ja "Normal".
o__O
(31.10.2010, 09:34)DesTinY schrieb: [ -> ]...aber für ihn ist das ja "Normal".
o__O

Laut seinen Youtube Kommentaren ist das sein 2. sub30
omg, das is ja abartig!
ich freu mich schon immer wenn ich n sub 2 hab...
@Hacke
und ich hoffe sein 1. mit DP weil sonst wäre dass echt richtig unmenschlich!
(31.10.2010, 09:38)Hacke schrieb: [ -> ]
(31.10.2010, 09:34)DesTinY schrieb: [ -> ]...aber für ihn ist das ja "Normal".
o__O

Laut seinen Youtube Kommentaren ist das sein 2. sub30

Sind das eigentlich die einzigen sub 30 die je einer gemacht hat??
ne haixu hatte hatte auch schon ein paar contardi auch und...
Alter Schwede :O

DIe Übergänge von Centers auf Edges und von Edges auf 3x3 sind übel, genau wie der 3x3 part, die OLL parity, die fantastischen edges :O

Alter das ist echt richtig geil , ,,,
das is einfah unnormal... den 3er part ... ohne worte !
Seiten: 1 2 3 4 5