Speedcube.de Forum

Normale Version: Rubiks Magic von Lightake
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo mal wieder Forum^^,

ich hätte da mal eine Frage zu den vielen vielen Rubiks Magic die es bei Lightake gibt. Welches sollte ich mir kaufen und welches ist vom Preisleistungsverhältnis das beste. Würde mich über die entsprechenden Links freuen.

lg ZD

MrRubiksUFO

Erstmal gibt es große qualitative Unterschiede bei den Magics. Ich empfehle, jedes neu gekaufte kurz einzuspielen und dann genauer zu restringen (es darf kein Teil überstehen).

Ich habe 3 verschiedene Magics, die anderen kann ich nicht beurteilen, hier also nun ein paar Links:

1.http://www.lightake.com/detail.do/sku.CubeTwist_8_in_1_Sheet_Magic_IQ_Test_Cube_(Hardcover_Version)-30628

Kein Original, sicher nicht schlecht (hab ich nicht).

2.http://www.lightake.com/detail.do/sku.New_LA_8_in_1_Sheet_Magic_Cube_with_Connecting_Line-30494

Magic von Lingao, das Master Magic ist eines der besten auf dem Markt, also ist das Magic sicher auch gut. (hab ich nicht).

3.http://www.lightake.com/detail.do/sku.8_in_1_Sheet_KaiYue_Intelligence_Magic_Cube-29022

Hmm, kann ich so gar nicht beurteilen.

4.http://www.lightake.com/detail.do/sku.8_in_1_Sheet_Colorful_LA_Magic_Intelligence_Test_Cube_-28566

Weiteres Magic von Lingao, Qualität vermutlich gleichbleibend, nur farbenfreudiger Wink (hab ich nicht).

5.http://www.lightake.com/detail.do/sku.RBK_8_in_1_Sheet_Magic_IQ_Test_Cube_Bright_Color-24373

Rubiks Magic, nach dem Einspielen perfekt, mein Favorit (hab ich).


Ich denke, dass man aus jedem Magic etwas machen kann, zwei habe ich hier jetzt nicht aufgeführt, da sie ausverkauft sind.
Das Rubiks Magic und das von Lingao sind meine Favoriten, wobei das Rubiks Magic hier wirklich billig ist.
Ein Freund von mir allerdings kaufte sich mal eines (er konnte es lösen!) und eine Stunde später riss der erste Faden.
Meine Empfehlung: Ersatzstrings kaufen!!

Mfg MrRubiksUFO
Woow vielen vielen Dank für die Antwort die muss ich jetzt erstmal verarbeiten ;D Danke für die Beurteilungen und die Links^^
Ich habe mir vor kurzem das Cube Twist Magic bestellt. Das wird dann hoffentlich in ca 1-2 wochen da sein. Hab aber schon das von momos Kumpel testen dürfen und das ging schon richtig gut ab (war aber glaub ich restringt).
welche master magics von lightake sind eigentlich gut und was ist der unterschied zwischen cube twist 12 in 1 hardcover sheet und normal was an dem so hardcore

MrRubiksUFO

Du musst wissen, dass es zwei Arten gibt, wie MMs gestringt sein können.
Bei der verbreiteteren Art musst du den Twist nach oben ausführen, bei der inversed-gestrngten Art nach unten.

Hattest du noch keines bzw. hast dich an noch keines gewöhnt, nimm das von Lingao, das ist echt gut.

Bevorzugst du das inversed-gestringte, nimm das silberne von Cubikon.

Mit beiden kommt man sub 2.

Mfg, MrRubiksUFO
ich hatte bis jetzt noch keins ich bestell mir also das hier

http://lightake.com/detail.do/sku.LA_12_...ube_-26783
RushHour, das ist das Mini! Zwar geht Cheverny damit voll ab, aber vielleicht nimmst du lieber eins in normaler größe. nicht das du nachher davon enttäuscht bist.
und was ist mit dem Magic von Cubikon?
http://www.cubikon.de/alle-produkte/orig...-8/a-8005/
(22.10.2010, 01:07)Do Chill schrieb: [ -> ]und was ist mit dem Magic von Cubikon?
http://www.cubikon.de/alle-produkte/orig...-8/a-8005/

Das ist natürlich auch gut aber in meinen Augen zu teuer deshalb bestell ich mirs woanders^^
Seiten: 1 2