Speedcube.de Forum

Normale Version: Welcher 4x4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich wollte mal fragen
ob jemand einen der folgenden cubes schonmal
getestet und mir ein klitze kleines review geben kann
mf8 dayan
http://www.cubedepotusa.com/apps/webstor...ow/1815995
Ghosthand
http://www.cubedepotusa.com/apps/webstor...ow/1800162
lan lan
http://www.cubedepotusa.com/apps/webstor...ow/1673758
yj (alt)
http://www.cubedepotusa.com/apps/webstor...ow/1638964

momentan hab ich qj mini aber irgendwie komm
ich mit dem überhaupt nicht zurecht
Ghosthand weil du so heißt Tongue
Nein jetzt mal ernst ich finde den mf8 Dayan eigentlich der beste. Weil LL ist relativ loose und YJ ist ein Plagiat (knock-off) vom v-cube.
aber für mf8/Dayan brauchst du wegen den Pops ruhige Hände. Aber der hat richtig viel Cornercutting.
(16.10.2010, 18:16)ct5010 schrieb: [ -> ]YJ ist ein Plagiat (knock-off) vom v-cube.
das muss aber nicht heißen
das er schlecht ist
also kann mir jemand mit
erfahrung sagen wie
gut der ist
(16.10.2010, 18:26)Ghosthand schrieb: [ -> ]
(16.10.2010, 18:16)ct5010 schrieb: [ -> ]YJ ist ein Plagiat (knock-off) vom v-cube.
das muss aber nicht heißen
das er schlecht ist
also kann mir jemand mit
erfahrung sagen wie
gut der ist
Ich kann dir zwar nicht
sagen, ob udn wie gut er ist, aber
lass das bitte
mit den Absätzen -_-
sry für OT
der yj hat den V6 mechanismus wenn du dir den kaufst musst du nur noch den mod(http://www.youtube.com/watch?v=pfd71FWX7VI ) machen und du hast n ziemlich guten cube in der hand
Oder kauf dir gleich nen Maru den musst du nichtmehr modden.
(16.10.2010, 18:16)ct5010 schrieb: [ -> ]YJ ist ein Plagiat (knock-off) vom v-cube.

Der alte YJ ist ein knock-off vom Eastsheen und ist RICHTIG schlecht!!
(17.10.2010, 09:08)Toeml schrieb: [ -> ]Oder kauf dir gleich nen Maru den musst du nichtmehr modden.

Mf8 Dayan soll aber auch ganz gut sein,.... keine inner Lockups wegen dem Kugelcore
(17.10.2010, 10:28)Simi schrieb: [ -> ]Mf8 Dayan soll aber auch ganz gut sein,.... keine inner Lockups wegen dem Kugelcore

Dafür aber wesentlich häufiger Pops. Lock-Ups während einem Solve habe ich mit dem Maru noch nie gehabt, von daher würde ich den Maru vorziehen.
(16.10.2010, 18:26)Ghosthand schrieb: [ -> ]
(16.10.2010, 18:16)ct5010 schrieb: [ -> ]YJ ist ein Plagiat (knock-off) vom v-cube.
das muss aber nicht heißen, dass er schlecht ist.
also kann mir jemand mit erfahrung sagen wie gut der ist

Du musst ihn modden und ohne Dremel etc. brauchst du ungefähr 10 Stunden !!!Angry

EDIT: Deine Absätze regen einen wirklich auf -_- Angry
Sorry, aber schonmal was von Grammatik und Zeichensetzung gehört?! Angry

(17.10.2010, 10:19)spitcuba schrieb: [ -> ]
(16.10.2010, 18:16)ct5010 schrieb: [ -> ]YJ ist ein Plagiat (knock-off) vom v-cube.

Der alte YJ ist ein knock-off vom Eastsheen und ist RICHTIG schlecht!!

YJ macht nichts selber, sondern kopiert nur. Dass sie von Eastsheen auch kopiert haben, finde ich richtig schockierend. Ich werde mir NIE!!!!! mehr YJs kaufen. Das sind voll die kopierer. Unterstützt die originalen Hersteller!
Seiten: 1 2 3 4 5