Speedcube.de Forum

Normale Version: Welcher 4x4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
wäre es vielleicht auch eine idee auf den V-cube4 zu warten?
wenn dann lohnt es sich auf den x-cube 4 zu warten, der kommt vllt. noch vor weihnachten, wahrscheinlich aber spätestens anfang 2011.
Hey,

Also ich hab momentan den eastsheen 4x4 und möcht mir für Weihnachachten einen neuen "besseren" holen, was mir beim es nicht taugt is dass er ja überhaupt kein cc hat und dass er mir schon fast ein bissl zu viel speed hat, also ich dreh oft zu weit.

Ich würd halt gern bei cubikon bestellen, die haben momentan halt nur den scu und den qj? was meint ihr?

Oder glaubt ihr dass sich da im Sortiment noch was vor Weihnachten ändert?


Danke schon mal,

Mfg Chris
SCU ist ein großer QJ. Damit machst du nichts falsch, genau wie mit dem kleinen.
Allerdings sind sie auch nicht gerade herausragend.
Bei popbuying.com gibt es unter anderem den Maru 4x4, bei Lightake Shengshou 4x4 und Mf8-DaYan 4x4.
Auch noch andere aber diese sind die empfehlenswertesten(wobei ich es beim Shengshou nicht so genau weiß).
wenn dir der ES schon zu schnell ist solltest du den mini qj bei cubikon AUF KEINEN FALL kaufen. der ist noch schneller!

generell wenn du CC willst und dir ein eher langsamer cube eher liegt würde ich dir zum maru raten, den wirds aber nie bei cubikon geben, den musst du im ausland bestellen...

SCU hab ich keine Ahnung
Der Es wär ja vom Speed super, aber dadurch dass er kein cc hat "hackt" er halt, da ich wahrscheinlich nicht der "sauberste" cuber bin!

Was sagt ihr zum LanLan, den würd ich wenigstens aus der Schweiz bekommen? Ich bin irgendwie nicht so der Fan von den ganzen Asiatischen Bestellungen!Keine Ahnung warum.

Will mir nicht einer nen gebrauchten Maru verkaufen?



Mfg Chris
mit dem ES liegt daran, dass er keine Federn hat, nicht an dir.
Und Lanlan ist nicht allzu gut aber auch nicht schlecht. Er ist so groß wie ein großer QJ, hat aber recht wenig CC und dreht auch nicht sehr weich.
Wenn man aber noch nicht allzu schnell ist, reichts. jedenfalls besser als ES...
Also würdet ihr sagen dass ich mir den Qj sparen kann und eher warten sollte bis eventuell einer von verdes rauskommt?

Ich üb halt daweil mim es weiter!

Mfg Chris
ich sage hol dir den QJ und spiel ihn ein.
Teuer ist er ja auch nicht wirklich.
Alles klar dann kommt er zur Weihnachtsbestellung dazu!;-)

Mfg Chris
Seiten: 1 2 3 4 5