Speedcube.de Forum

Normale Version: Hi wollt mich auch ma vortellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das "Würfeln" ist vor einiger zeit zu meim Hobby geworden und interesiere mich ziemlich dafür.
Hab en C Würfel und
kann schon Friedrich , bin grad dabei die PLLs zu lernen.
mein Rekord liegt bei 36 s und mein Durchschnit ist so zwischen 38 und 48.
Danach will ich dann anfangen Blindfolded zu lernen.
Probleme hab ich grad so mim umgreifen wie zb bei dem F R U R' U' und dann mit dem folgendem F brauch ich immer bissl länger.
War oder ist das bei euch auch so???
F2L kann ich auch noch nich richtig flüssig.

PS: bin Freund von ionleader
na dann herzlich wilkommen hier..
zu deinem problem, machst du schon fingertricks?
wenn ja, dann müsste es eig. kein problem sein

naja, auf gute cubingzeiten
herzlich willkommen und viel spaß hier :-)

wie alt bist du ? Smile
na paikea da freun wir uns he jetz seit ihr schon zu drit Wink
also ich denk ma das das n mädchen is bei dem namen Huh
Also, willkommen im Forum.
Wie lange cubest du schon?
Und zu deinem Problem:
Wenn du Fingertricks machst: Den Würfel x' drehen aber trotzdem noch den Würfel so halten wie er ist, quasi die Hände x' drehen xD dann drehst du einfach mit dem Zeigefinger F und mit kleinem Finger (und/oder Ringfinger) B.
Ohne Fingertricks: Als Rechtshänder linke Hand quasi L drehen und mit der rechten Hand F drehen. Mit B genauso umgekehrt. Als Linkshänder rechte Hand wie R' drehen und dann F drehen, B umgekehrt.
lubethcube?
denkste das is weiblich?
lol
hät ich nich gedacht

warten wir ab was "er/sie" sagt :-D
ähm hallo sixfee ?
ja ganz kla n junge Big Grin
(01.03.2010, 19:39)SiXFeeTUndeR schrieb: [ -> ]PS: bin Freund von ionleader
"ER" ist doch klar!

Willkommen! Seit wann cubest du schon?
naja warten wir lieber bis "es" was dazu sagt befor uns noch komische sachen einfallen Big Grin
Also konnte gestern nichmehr ins internet.
Bin Junge und nichmejr lange dan bin ich 13.
Ich Cube schon so seit nem virtel bis halben Jahr
un ich behersche Fingertricks.
Wollt nurmal frage mit der F bewegung ob das doch nich irg schneller geht aber anscheinend mach ich das doch richtig.

PS: der name is von ner band
Seiten: 1 2