Speedcube.de Forum

Normale Version: Square 1 [VON CUBIKON] Review
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen,
ich mach ma n Review über den Square 1 von Cubikon...
Also...

Der Square 1 [Cubikon]

1. Drehgeschwindigkeit
Finde ganz gut, denn das Puzzle dreht schnell. Einen weiteren Punkt gitb es von mir, weil der Würfel vorgeschmiert ist.
9/10

2. Corner Cutting
Leider überhaupt nicht.
1/10

3. Sticker
Echt super, es sind ziehmlich harte Plastikplättchen. Bei mir ist noch keiner abgegangen.
10/10

4. Pops
Popt fast nie. Nur sseeeehr selten.
8/10

5. Preisleistungsverhältnis
Bei Cubikon kostet der Cube 13.95 €. Ich würde eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Sehr guter Würfel.

greetz,
manfuu
villeicht würdest du noch den link dazu reinschreiben welcher gemeint ist und nicht suchen muss

aber sonst finde ich die werte angebracht
ich hatte nohc keinen pop mit dem...naja 8/10 ist ja noch gut

was ist den gutes CC bei einem SQ1? ist das nicht bei allen gleich schlecht?

MrRubiksUFO

Cornercutting braucht man beim SQ-1 meiner Meinung nach nicht. Der dreht sich auch so gut.