Speedcube.de Forum

Normale Version: HCuberS gesellt sich dazu :-)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(28.02.2010, 17:07)Paikea schrieb: [ -> ]kriegst du die caps ab?? Ich nämlich kaum, die sitzen bombenfest.

Ich krieg nur die Mittelstücke mit meinem Finger oder nem Schraubenzieher raus..
ja um die gehts mir ja - wegen den schrauben...
hm ich krieg die net alle ab! furchtbar!!
aber ok, dann is es wenigstens im normalfall möglich Smile gut zu wissen :-D merci
Okay dann will ich dich auch mal hier willkommenheißen Smile
Ich will mir auch einen F-II holen, bei meinem C lockert sich permanent die gelbe Seite, Core kaputt, furchbar! Tongue
tja felk...f II is echt klasse bisher...aber erst wenn ich die sch*** centercaps mal abkriege *heul* denn ohne dem, fällt der mir bald auseinander Sad
kann man beim FII von unten runter?
Beim AIII ging das.
Alle steine raus und mit nem dünnen Schraubenzieher oder Zahnstocher von unten den center rausdrücken.
ne leider auch nicht
habs grad auseinander gebaut Sad
da is alles dicht
oh mist man Sad
aber danke!
sooo
habs geschafft

nochmal auseinander gebaut - ganz.
Und dann mitm Messer das zähne hat auf gehobelt ^^mit erfolg.

jetzt hab ichs hingekriegt Wink auch wenn die schrauben sssehr fest saßen (obwohl ich sie ja fester machen wollte - nicht lösen. lustig)
Ich bin jetzt genug gefrustet also wende ich mich mal an euch.^^
Wie löst man das kreuz am schnellsten, weil so langsam hab ich die nase voll das mein kumpel mir unter die nase reibt das er das kreuz in 5 sek drauf hatDodgy
am besten du machst einen tag lang nur mal das kreuz...ich weiß das is öde und langweilig nach paar mal ^^ging mir sams auch so...aber nun krieg ich es auch i.d.R. innerhalb 5-8sek. hin - auch mal länger wenn es total blöde liegt Big Grin

du musst dir halt bei der inspektion schon klar sein, was alles die züge sind, bis das kreuz fertig ist...am anfang schwer, aber wenn du es übst geht das!! Smile Habs ja selbst ausprobiert :-P
und dann darauf achten, dass ja orange - rot gegenüber is und blau - grün...damit kann man sich das denken erleichtern, denn du kannst ja auch woanders zwei weiße paare "erstellen" und dann erst richtig drehen, und dann die anderen dran... je nach situation eben Wink

wird schon, nur nich aufgeben

übung macht den meister, nich die faulheit :-D
ja, kreuz üben is wichtig und macht find ich auch großen spaß, weil man da wenigstens nen bissl denken muss und nich stupide irgendwelche algos ausführt. ziel sollte sein, dass du nach der inspektion des würfels das kreuz blind lösen kannst - wenn das klappt, sind 5sek mit hinschauen kein problem mehr!
Seiten: 1 2 3