Speedcube.de Forum

Normale Version: Hallo zusammen ;)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
Mich hat der Würfelvirus angesteckt und da hab ich mir einfach mal gedacht, melde ich mich mal hier an Wink

Nun aber zu mir Wink
Ich bin Tobi, 19 Jahre und komme aus der nähe von Kassel.
Ich habe meine Leidenschaft zum Speedcubing vor ungefähr 6 monaten entdeckt und nun bin ich ein "Suchti" *gg*

Mein Persönlicher Rekort liegt bei 1:35 mit der Anfängermethode, möchte allerdings auch mal die anderen Methoden näher kennenlernen um schneller zu werden Wink

so das wars jetzt erst ma von mir
gruß Tobi Tongue
Hi Tobi

Wohnst ja ganz in meiner nähe ( ich Ca Fulda )

lg jojo
Also schon 6 Monate und immernoch Anfängermethode ^^
Ich cube auch schon seit etwa 6 Monaten, also wenn du schneller werden willst, empfehle ich die Fridrich Methode oder die Roux Methode (welche denn auch sonst schon Big Grin, gibt ja nicht viele schnelle methoden)
alles klar =)
ich werd mir mal die anderen Methoden aneignen.
wobei ich denke erst mal meinen würfel schmieren muss Big Grin
hey tobi,
willkommen hier im forum, bin auch recht neu, aber wächst zur zeit ja echt schnell hier! Smile

gruß
hey Tobi !
fang lieber an die Fridrich Methode zu lernen damit wirst du viel schneller!
Jetzt hat mir dieser Markus meinen Part geklaut *ihm mal eben eins mit einer Bratpfanne überzieh und so tu als wäre nichts gewesen*

Naaaja, kann man nichts machen..
Von mir jedenfalls auch mal ein herzliches willkommen hier im Pfosten Land..

Wo ich nach wie vor das einzige weibliche Wesen bin xD

Hast du einen normalen Rubikßs Cube oder hast du bereits einen Speedcube??
den part dass es schnell wächst? Rolleyes

achja und pfostenland ist hier nicht ^^
doch die seite ist vom pfosten... ähh felk.also pfostenlandBig Grin
nee, nur felk, srcube und ich. wir sind in einer schule. sayo ist die schwester von felk. dann dürfte das geklärt sein