Speedcube.de Forum

Normale Version: 2x2 ER avg 2.76
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Big Grin Big Grin Big Grin



1. F R2 F R' F R2 F2 R' 2.83
x R' U' R U R' U2' (R2 U2' R' U2' R2 U')

2. R2 F' U2 F' U' R2 U2 F' R' U' (4.09)
x U R U R' U' (R' U R U2' R2' F R F' R U2')

3. R2 U F R2 F R U F U2 2.69
x' z x' F R U' R' U' ( F R U' R' U' F2 U' R U R' D R)

4. R2 U2 R U' F U' R 2.77
x2 R2' U2' R U (R U R' U R U2 R') (R2' F2 R2 U)

5. F R' U F R2 F' U R' F' (2.68)
z2 U' R2' U' R U (F R U R' y' U R' U' R U' R')
Gute Solves, bald machst du den WR.Smile
EDIT: Herzlichen Glückwunsch!Big Grin
echt hamma solves mach weiter so...
Super Solves Smile
Herzlichen Glückwunsch!
n bissl off topic: wenn du stoppst haust du dann mit den fingern auf den timer oder mehr mit den hand ballen? ich wurd mal angemacht ich sollte das gefälligst lassen. Wegen--> Würfel erst ablegen und dann stoppen. Hab das auch nich so recht gecheckt wieso. So ist es ja eigentlich die effizienteste Art zu stoppen.

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch:-)
Herzlichen Glückwunsch.
Am geilsten find ich die Kommentare von Lasse^^: oooiddaaaa, Halts maul, Leck mich am Arsch,
Was für eine Methode benutzt du denn?
(ich konnte es anhand deiner scrambles und deiner Lösung nicht erkennen)
CLL, CLL, CLL, Ortega, CLL
The solves were CLL, CLL, CLL, Ortega, CLL.
Aus der Youtube beshcreibung.
Description schrieb:The solves were CLL, CLL, CLL, Ortega, CLL.

Edit: ninja'd :ugly: wtf ne halbe Stunde^^
Seiten: 1 2