Speedcube.de Forum

Normale Version: avg of 5 2.65
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
thja,...

Sieht cool aus aber ich kenn mich 0 mit den Magic aus =D
Ich versteh den Threadnamen nicht, bitte um Erklärung.
Ich nehme mal an, er möchte damit deutlich machen, dass es von ihm beabsichtigt ist, dass wir das offensichtliche bemerken. Wink

Kidstardust

Na ja der erste wurde zu ner anderen Zeit aufgenommen. Und die anderen wurden auch zusammengeschnitten... Nicht sehr authentisch in meinen Augen
(14.09.2010, 11:12)Kidstardust schrieb: [ -> ]Na ja der erste wurde zu ner anderen Zeit aufgenommen. Und die anderen wurden auch zusammengeschnitten... Nicht sehr authentisch in meinen Augen

vollkommen richtig!! der name avg of 5 ist volliger blödsinn aber wusste nicht wie ich das schreiben soll... aber so ne sub 2.8x avg ist eigendlich mitlerweile nicht so schwer nur halt auf vid nicht gegangen ka warum also nochmal sry dafür (habe auch deswegen extra den stackpod sichtbar stehenlassen damit man es auch bemerkt das es ne andere zeit ist ...

@ Basti
wie immer perfekt erkannt ^^ (ihr wisst ja ich mach gerne FUN ^^, also bitte nicht irgendwie fehlinterpretieren ^^)

@kasi,
das ich im vergleich mit den anderen heir im mm abstinke ist mir klar, deswegen habe ich um so mehr "respekt" vor den siegern des sub 2 theards! sowas auch noch zu filmen .... echt der hammer!
Habe mir die freiheit genommen ein anderes vid reinzustellen was ungeschnitten ist

2.63 2.65 (2.61) (3.09) 2.66

nach wie vor fail, aber wollte euch nur zeigen das sub 2.80 avg of 5 einfach ist, und da habt ihr den ungeschnittenen beweis
(wenn ihr mehr wollt "beweise" wollte von dem sub 2.80 "crap" habe ich genug auf vid)

SRY für das erste vid (also für avg of 5 bezeichnung die wirklich alles andere als stimmt!! SRY)

ich kann bessere zeiten machen aber schaffe es leider nicht irgendwas davon auf vid zu bringen...

LG
Sanio

Kidstardust

Warum hast du einen Schraubstock an deinem Schreibtisch????
Also ich find das Video gut! Big Grin
Die Zeiten sind für MM wirklich super! Wenn er so weitermacht ist er irgendwann sub2.
Und ich denke mal er hat alles bewiesen, was er wollte Wink (wer auch immer ihm das nicht geglaubt hat...) aber ok 2.80 Avg ist schon schwer zu schaffen, deshalb echt Respekt! Smile