Speedcube.de Forum

Normale Version: [Kauffrage]Diansheng + Timer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ,

also ich möchte mir in den nächsten tagen , meinen Speedcube Diansheng udn einen Timer kaufen(nur Timer KEINE Matte).
So nun will ich von euch wissen , ob ihr gute Erfahrungen mit dem Timer habt bzw. dem Diansheng!
Das wars erstmal!

Bye Blubb
Diansheng ist top noch dem luben, und der Timer ist ganz normal, kann man nicht so viel dazu sagen!

Aber du solltest verschiedene Speedcubes testen um sagen zu können welcher der beste für dich ist! Wink
Ja der Diansheng is ja im moment der billigste den ich gefunden habe!
Mit dem Timer , sollte ich ihn kaufen oder am PC nen Online Timer bzw. den Omega Studio Timer nutzen?
Ist er ednn bessser als solche?
cct oder qqtimer reicht eig
Erstmal ab ins Hardwareforum damit.

Welchen Timer meintest du denn genau? Ob sich ein mobiler Timer lohnt, musst du wissen. Wenn du nur zu Hause am PC cubest dann wohl eher nicht.
Stefan Pochmann hat jedenfalls hier einen Vergleich zwischen QJ Timer und dem Stack-Timer gemacht:



Für die Cubes liest du am besten einfach die Reviews durch und bildest dir dann eine Meinung, welcher am Besten zu dir passen könnte.
(10.09.2010, 14:52)Blubb schrieb: [ -> ]Ja der Diansheng is ja im moment der billigste den ich gefunden habe!


Nach den billigsten solltest du schon gar nicht gehen Wink
Klar hat der Diansheng seine Vorteile (keine Sticker sondern Farbe), aber auch Nachteile (Farbe löst nach und nach i-wann ab). Deshalb würde ich dir auch empfehlen einen DIY-Kit mit zu bestellen zum testen Wink

(10.09.2010, 15:02)Weltenbummler schrieb: [ -> ]Klar hat der Diansheng seine Vorteile (keine Sticker sondern Farbe),

Wo ist denn da bitte der Vorteil? o0
Das sie länger halten würde ich sagen Wink

MrRubiksUFO

Halten absolut nicht länger... Ein Freund von mir hat jetzt eine fast komplett weißen Würfel xD
Sorry nochmal für OT.

@MrRubiksUFO

Ich habe meinen im Dezember jetzt bald 1 Jahr und es fast überall noch die Farbe drann, nur bei einen blauen Stein ist sie leicht weg Wink
Seiten: 1 2