Speedcube.de Forum

Normale Version: [Kauffrage]Diansheng + Timer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

MrRubiksUFO

Es scheint wohl qualitative Unterschiede zu geben...
Warum eig. Diansheng? Es gibt bessere Cubes, auch für Anfänger...
(10.09.2010, 15:55)MrRubiksUFO schrieb: [ -> ]Es scheint wohl qualitative Unterschiede zu geben...
Warum eig. Diansheng? Es gibt bessere Cubes, auch für Anfänger...


Er meinte doch das der Diansheng zur Zeit der billigste sei Wink

Also schonmal Danke , für eure Zahlrecihen Tipps!
Also ich möchte gerne noch bei Freunden oder sogar inner Schule mit dem Timer Cuben!
Also ich habe gehört , dass die AUFGEDRUCKTEN Faren besser sein sollten , als die Sticker!
Aber ich könnte mir ja noch als NOTFALL Material Sticker holen!
Sehr großen Danke an alle!

Bye Blubb

MrRubiksUFO

Gut, kann dann wohl geclost werden.
Ich seh es so: Wenn ich Geld für einen Timer habe, sollte ich auch nicht den billigsten Cube kaufen müssen. Aber gut, ist nur meine persönliche Meinung.
Ich habe einen "Typ W" von Cubikon mit aufgedruckten Farben. Der Würfel sieht mitlerweile reichlich geschunden aus. Die Farben sind zwar noch da, aber ich habe auch nicht wirklich länger, als zwei Monate damit gespielt.

Du solltest also zumindest ein Set Sticker mit dazu kaufen.
jaa, dass aufgedruckte farben besser seinen als sticker ist (meiner meinung nach) totaler unsinn, die farben zerkratzen mit der zeit und iwie ist die griffigkeit auch schlechter als mit stickern.

MrRubiksUFO

Ja, wie bereits erwähnt...
Wenn dir der Timer nicht soo wichtig ist, dann verzichte doch auf ihn und benutz einen Online-Timer oder so was in der Richtung. Und dafür kaufst du dir halt dann einen bisschen teuren und besseren Cube.
Aber immer noch keinen SCU, sondern DaYan und AV und F2 und du guckst welcher zu dir passt!
Seiten: 1 2