Speedcube.de Forum

Normale Version: Dayan Guhong Tension?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, habe gerade den neuen DaYan GuHong bekommen. Wollte fragen was ihr für ne Tension habt? dass er trotzdem 45 Grad CC hat? also das reverse cc ist ja manchmal besser als normal cc Big Grin
Ich hab ihn fest eingestellt, wenn ich ihn nämlich zu locker hab, poppt er mir fast ständig. CC: ca.40 Grad
also ich hab meinen ziemlich fest, er hat auch keine 45° mehr..(ganz bisschen weniger..)

und das reverse ist niemals mehr als das normale..
(10.09.2010, 17:17)ChrisD schrieb: [ -> ]Ich hab ihn fest eingestellt, wenn ich ihn nämlich zu locker hab, poppt er mir fast ständig. CC: ca.40 Grad

so ist es bei mir auch Wink
Ich habe ihn irgendwo in der Mitte - halt so, wie ich ihn von Lightake kam.
Cornercutting: über 45°
Pops bisher: NULL!
und ich hab ihn noch nicht mal geschmiert...
(11.09.2010, 13:00)EMI94100 schrieb: [ -> ]Cornercutting: über 45°

Facepalm

Nicht möglich. Da dann schon das reversecornercutting greift.
(11.09.2010, 18:23)Simi schrieb: [ -> ]
(11.09.2010, 13:00)EMI94100 schrieb: [ -> ]Cornercutting: über 45°

Facepalm

Nicht möglich. Da dann schon das reversecornercutting greift.

Genau! und der hat niemals 46 Grad reverse
EDIT: Facepalm @me 46 Grad reverse geht gar nicht Big Grin also ich meinte 45 Grad^^
Stimmt aber naja über 45 grad gehn halt nich... Probiers aus Wink
Doch im Ernst das ist auf jeden Fall mehr als 45, nur ein bisschen mehr, aber mehr...(ich habe den colored cube, da sieht man die Mitte der Kanten und somit die 45° Cornercutting).
Glaubt es sicher!
(11.09.2010, 18:23)Simi schrieb: [ -> ]
(11.09.2010, 13:00)EMI94100 schrieb: [ -> ]Cornercutting: über 45°

Facepalm

Nicht möglich. Da dann schon das reversecornercutting greift.

Ich schaff mit meinem Alpha V auch mehr als 45° Conercutting nicht Reverse. Auch wenn das während nem Solve nicht geht, weil ich extrem reissen muss, aber es geht.
Seiten: 1 2