Speedcube.de Forum

Normale Version: Master Magic-wie schnell?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

MrRubiksUFO

Hallo, ich wollte mal wissen, wie schnell ihr im Master Magic seid. Ist meine Paradedisziplin- PB 1.97, Average 2.10. Bei der Umfrage geht es um die Single- Bestzeit!
@ Frau Müller: Was ist deine PB?
Man kann doch nicht erkennen, wie schnell die meisten Leute sind, anhand von Single Times, das müssen Averages sein, außerdem felht der Knopf "gar nicht" Wink

MrRubiksUFO

Mich interessieren eher die Single-Bestzeiten, ein ,gar nicht-Knopf" ist unnötig, dann einfach nicht abstimmen Wink
(30.08.2010, 17:21)NiklasS schrieb: [ -> ]außerdem felht der Knopf "gar nicht" Wink

Big Grin

exakt
lol was sagen denn single Zeiten bitteschön aus? Facepalm

Um zu sagen wie schnell man ist braucht man Durcschnittswerte...
Du "bist" nicht sub 2 nur weil du ein mal ne Zeit unter 2 hattest -.-
(30.08.2010, 23:31)Tentacius schrieb: [ -> ]lol was sagen denn single Zeiten bitteschön aus? Facepalm

Find ich bei den Magics aussagekraeftiger als Durchschnitt.

Edit: Und der deutsche Master Magic Single Rekord ist der wichtigste Rekord ueberhaupt.
Oo ich bin im Moment bei einer PB von 5,29 -.-
Man muss aber dazusagen, dass ich es erst Sonntag bekommen habe.
(31.08.2010, 00:18)Stefan Pochmann schrieb: [ -> ]
(30.08.2010, 23:31)Tentacius schrieb: [ -> ]lol was sagen denn single Zeiten bitteschön aus? Facepalm

Find ich bei den Magics aussagekraeftiger als Durchschnitt.

Edit: Und der deutsche Master Magic Single Rekord ist der wichtigste Rekord ueberhaupt.

Hahaha, nice Stefan Big Grin
6 Leute sub2, das glaube ich nicht!

Kidstardust

(06.10.2010, 16:59)leandrobaltazar schrieb: [ -> ]6 Leute sub2, das glaube ich nicht!

Meinst du etwa die lügen Wink
Seiten: 1 2 3 4