Speedcube.de Forum

Normale Version: 3x3 nonlucky single (19.78)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Scramble:
R' L2 F B2 R2 B L' D2 B' L' U' F2 L' F' R2 F2 L R2 B R D R2 D2 L' F

Nonlucky SolveBig Grin

Edit: Bitte um KommentareSmile
Warum machst du Das VIdeo schneller?
Gewöhn dir das stoppen ab, du musst mit den Handflächen stoppen, aber sonst netter solve, aber lieg das an der kamera oder warum is das so schnell, weil sonst wär das irgenwie ne bessere zeit Big Grin

(26.08.2010, 19:25)Simi schrieb: [ -> ]Warum machst du Das VIdeo schneller?

Ich hab das Video nicht schneller gemacht, bevor ich es hochgeladen habe war es noch 37 sek. lang.
Ich versuch es noch einmal erneut hochzuladen.Wink
ö.Ö schneller sieht das iwie feliks like aus ^^ btt : guter solve F2L is schon okay aber an LL solltest du arbeiten
(26.08.2010, 19:47)cubestyle schrieb: [ -> ]ö.Ö schneller sieht das iwie feliks like aus ^^ btt : guter solve F2L is schon okay aber an LL solltest du arbeiten

Beim LL bin ich eigentlich schnell, aber ich hatte wieder ein G Perm, den ich nicht so gut konnte.
Außerdem war ich dann am Ende auch ganz schön nervös, weshalb ich einen kleinen Lock up riskierte.
(26.08.2010, 19:30)olli M. schrieb: [ -> ]Gewöhn dir das stoppen ab, du musst mit den Handflächen stoppen

!!!
Jetzt stimmt der Solve wieder zeitlichBig Grin
(Siehe oben 38 sek.)