Speedcube.de Forum

Normale Version: Cubesmith Textured Tiles (Dayan Guhong)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt geht es um Tiles.
Ich möchte auf meinen Dayan Guhong Tiles machen.
Was sagt ihr dazu , oder habt ihr mit den Tiles keine guten erfahrunge (also neue Sticke)
Lg alex-cuber
ich enthalte mich mal da ich nur auf meinem 4er tiles habe dort finde ich sie Prima! keine Probleme rein garnix einfach nur top.
Wie sie sich auf nem 3er verhalten ka
auf Big Cubes finde ich Tiles ganz angenehm, außerdem muss man dann wahrscheinlich nie wieder restickern, aber auf einem 3x3 ( = Gu Hong) find ich (ganz subjektiv betrachtet) Sticker besser, die fühlen sich einfach besser an und wenn man Sticker von Cubesmith nimmt halten die auch eine halbe Ewigkeit.
stimm hacke prinzipiell zu. hab auf meinem 5er tiles und werd aufn 6er und 7ener auch noch welche drauf machen.
aufm 3er sind sticker eigtl. schon angenehmer aber hab trotzdem auf meinem c4u und f2 tiles drauf...

ich würd sagen probiers einfach aus dann siehst obs dir geällt Smile
Ich schliesse mich der Meinung von Hacke an.
Tiles sehen für mich schöner aus und reflektieren das Licht nicht so stark. Trotzdem rutsche ich beim 3x3 mit Textured Tiles häufig ab (z. Bsp. bei U2).
Bei Big Cubes bevorzuge ich aber Tiles.
3x3: lohnt sich, ist einfach angenehm,
big cubes (ab 4x4) ist ein Muss, sonst rutscht man ab! bei 5er bis 7er brauche ich auf jeden fall tiles!!
textured tiles würde ich bevorzugen, da sie einfach ein angenehmeres Drehgefühl geben und man da nicht so leicht abrutscht wie bei smooth tiles (das sind einfach longlife pvc sticker die dir keinen guten halt bieten