Speedcube.de Forum

Normale Version: Austrian Open Final FAILs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hat ja mal wirklich gedauert, bis ich das zeug endlich zusammengeschnitten habn. naja, bittesehr:
Du hast bei Bruno natürlich am Anfang den Vor und Nachnamen falschrum aufgeschrieben Wink
Aber sonst wirklich lustig Big Grin
Ben: das ist nicht zwingend falsch, in Ungarn ist es durchaus üblich, den Familiennamen voranzustellen; Brúno selbst schreibt sich auf facebook auch so.

Ich bin dafür stark der Ansicht, dass Tomasz am Schluss keinen G Perm gemacht hat...
ich find das Video sehr gut!
Da waren ja einige krasse Fails dabei!
Ich das Video auch total super
Da wurd ja reichlich gefailt Big Grin
Am geilsten ist sowieso Breandans WR fail. Is echt ein gutes Video.
(20.08.2010, 08:12)Hubi schrieb: [ -> ]Ben: das ist nicht zwingend falsch, in Ungarn ist es durchaus üblich, den Familiennamen voranzustellen; Brúno selbst schreibt sich auf facebook auch so.

Ich bin dafür stark der Ansicht, dass Tomasz am Schluss keinen G Perm gemacht hat...

@ Ben: Lawyered!

@ G-Perm: Ich war mir auch nicht mehr sicher... aber ich glaub wir haben in der UBahn drüber geredet, und er meinte es wäre auch ein G gewesen...
jaa der WR FAIL war echt wirklich FAIL
Alle sagen :Ohhhhh!!
Ist aber eindeutig ein NR und kein WR fail. Breandan beginnt die G-Perm erst nach 6,5 Sek womit es eindeutig kein WR mehr werden könnte. (Ja auch ein Breandan schafft das nicht Big Grin)
(20.08.2010, 17:50)Fabian schrieb: [ -> ]Ist aber eindeutig ein NR und kein WR fail. Breandan beginnt die G-Perm erst nach 6,5 Sek womit es eindeutig kein WR mehr werden könnte. (Ja auch ein Breandan schafft das nicht Big Grin)

./agree

aber so ne 7,2 hätte es vll noch werden können..aber selsbt das wäre noch sau knapp geworden..

aber breandans solves sind einfach nur geil anzusehn, durhc seine massig fingertricks fürs F2L Wink

Seiten: 1 2