Speedcube.de Forum

Normale Version: WCA Badge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
ich kriege das bild da nich rein???????
(06.09.2011, 19:38)TheDayanFreak schrieb: [ -> ]ich kriege das bild da nich rein???????

Ich hab mal, trotz deines nicht so besonders freundlichen klingenden Beitrags, die Signatur angepasst. Du musst das ganze als Bild einbinden (also einfach Image-Tags [img]...[/img] um den Code).
Ist ja auch gar nciht so, dass der komplette Code für die Forensignatur direkt nach der Erstellung des Badges auf Flos Seite zur Verfügung gestellt wird, ne? Facepalm
Ich weiß nicht ob die Frage hier rein gehört aber wie kann man den WCA-Badge aktualisieren? Geht das früher oder später von alleine oder muss man da irgendwas ändern? Weil bei mir steht immer noch 2 WCA-Competitions obwohl es seit den GN11 3 sind. Und die Ergebnisse sind ja auch schon auf WCA online.
Geht automatisch soweit ich weiß
Sry das ich den Thread wieder rauskrame aaaaaber

ich hatte vorher auch meine Signatur geschmückt mit dieser tollen -nenne ich es gerade mal "Leiste".
War jetzt HessenOpen mit dabei und freue mich auch das die Zeiten endlich online sind - was mich allerdings wundert ist, dass sich meine "Leiste" sich nicht aktualisiert hat und auch wenn ich das manuell ueber die Seite versuche - werden nur meine alten Zeiten angezeigt und nicht die neuen.

Hat hier jemand eine Idee woran das liegen kann ?
Hab das gestern und heute mehrmals versucht aber immer gescheitert
Es wird auch nur angezeigt das ich nur eine comp besucht hab obwohl dann doch mittlerweile 2 geworden sind.

Hier kurz das Beispiel:
Vorher:
[Bild: img.php?id=2011BASS01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Nach der manuellen aktualisierung:
[Bild: img.php?id=2011BASS01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

m.M.n. stimmt da was nicht ^^

(12.02.2012, 02:13)Fruttis schrieb: [ -> ]Hat hier jemand eine Idee woran das liegen kann ?
Hab das gestern und heute mehrmals versucht aber immer gescheitert
Es wird auch nur angezeigt das ich nur eine comp besucht hab obwohl dann doch mittlerweile 2 geworden sind.

Der WCA-Badge Generator ruft deine Zeiten nicht von der aktuellen WCA-Seite ab, sondern von einer Kopie der Datenbank. Sobald Florian diese Datenbank wieder aktualisiert, werden deine aktuellen Ergebnisse automatisch angezeigt.
Gedulde dich einfach noch ein bisschen.
Vermutlich liegt es daran, dass der letzte Datenbank Export (hier) vom 3.2.2012 ist, also noch nicht die Ergebnisse der Hessen Open enthält.
Soweit ich mich erinnere, nutzt Flo ja diese Daten, um sie in eine eigene Datenbank zu packen und daraus dann die Angaben für die Badges abzufragen.
Ich denke, das Problem löst sich dann in max. ein paar Tagen (wenn der Export aktuell ist) von selbst.

Edit: ninja'd...
Achso alles klar - ich dachte das sich dass automatisch direkt aktualisiert.
Wunderte mich auch nur weil bei anderen es schon klappt.
bei mir funzt das iwie nicht, meine wca id is 2012SPAT01

probierts aus, bei mir klappts nicht ... meine erste WCA competition war am samstag, die GEL Open 2012 (ich bin schon auf der wca seite zu finden mit den zeiten und so ...)

hilfä?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7