Speedcube.de Forum

Normale Version: WCA Badge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Eins hab ich noch auszusetzten. Im speedsolving Forum kann man das nich verwenden, da dort eine maximale zeilenanzahl von 2 besteht und nur noch da /url in der nächsten zeile steht.
(27.09.2010, 20:53)Flo schrieb: [ -> ]
(27.09.2010, 20:03)Renzio schrieb: [ -> ]Nur funktioniert der HTML-Code komischerweise bei mir auf der Website nicht...

Dann machst du was falsch. Der Code ist korrekt.

Komisch...Naja ich werde das dann überprüfen!
(28.09.2010, 13:03)Simi schrieb: [ -> ]Eins hab ich noch auszusetzten. Im speedsolving Forum kann man das nich verwenden, da dort eine maximale zeilenanzahl von 2 besteht und nur noch da /url in der nächsten zeile steht.

Du kannst das auch problemlos in eine einzige Zeile schreiben:
Code:
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2010Brun02][img]http://cube.hackvalue.de/badge/img.php?id=2010Brun02&ranking=NR&event_1=222&event_2=333&event_3=444&transparent=1[/img][/url]
(27.09.2010, 20:53)Flo schrieb: [ -> ]
(27.09.2010, 20:03)Renzio schrieb: [ -> ]Nur funktioniert der HTML-Code komischerweise bei mir auf der Website nicht...

Dann machst du was falsch. Der Code ist korrekt.
So hab's ausprobiert.
Muss ein Fehler in der .html Datei gewesen sein
Im Speedcubingbereich gehts (hab per XAMPP localhost getestet ist also NICHT online!).
Leider fehlt etwas im img-tag: border="0" - Denn mit border sieht das schrecklich aus >o<

Edit: Ich hatte mich selbst zitiert o.o fail!
Flo, ich hab mal ne Frage...
Wird das Bild bei jedem Anzeigen neu generiert und demnach jedes mal neu von der WCA-Page ausgelesen?
hatte die WCA nicht mal Probleme wegen so botartigen Zugriffen? Ich hatte das so in etwa mit www.speedcube.de/records.php was ich jetzt auf Cache gestellt hab, der sich nur ab und zu aktualisiert.
Es gibt eine Spiegelung der Datenbank, die für jeden downloadbar ist. Die WCA hatte gebeten, diese zu nutzen. Flo nutzt auch ein Mirror, ballert also nicht die WCA Datenbank mit Anfragen zu.
Ah, ok, also führt er quasi eine eigene Datenbank, die er dann z.B. einmal pro Tag synchronisiert?
Wie genau er das macht, weiß ich nicht - Aber genau auf den Punkt habe ich ihn auch angesprochen, als er es hier veröffentlichte. Ich hoffe das ist in Ordnung, wenn ich das hier zitiere.
Zitat:(22:50:18) Franky: ich glaube aber die wca sieht das nicht gern, wenn man ihre db für queries nutzt
(22:50:25) Franky: dafür gibt es die db zum saugen für eigene zwecke
(22:53:04) Flo: yo, das ist ne kopie
(22:53:09) Flo: nicht die offizielle
(22:54:06) Flo: wär mir viel zu nervig gewesen die daten aus der offiziellen html page rauszuwurschteln :-)
(22:54:11) Flo: sql ist viel schöner Smile
ich muss auch nochmal meckern: Wo ist Multi BLD?!
(03.10.2010, 00:21)Sébastien schrieb: [ -> ]ich muss auch nochmal meckern: Wo ist Multi BLD?!

Liegt wohl am bösen Format. Da reicht eben keine Division durch 100 ums anständig anzeigen zu können ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7