Speedcube.de Forum

Normale Version: 3x3x3 Avg.3of5 20.05
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hier is das versprochende Video:
http://www.youtube.com/watch?v=YRlofwOuz...r_embedded#!
Zeiten sind hier: Big Grin
Average of 5: 20.05
1. 19.81
2. 20.43
3. (20.56)
4. 19.90
5. (19.63)
Scheiße das der so kapp an sub20 vorbei war Sad, also cuben tu ich seit guten 9 Monaten
Tipps und Kritik sind erwünscht, und en Lob wär auch mal ganz nett Blush,
Musik is von 30 Seconds to Mars Wink
lg olli M. Cool
PS: irgenwie kann ich das grad nich einbinden sry
Welches Video? Big Grin

EDIT:


Ist das nen F II ?

Sieht doch ganz gut aus. Immer weiterüben, evtl. noch ein paar OLLs lernen und dann biste auch sub 20 Smile
ich glaub das ist en Gu HOng
Das is weder ein Gu Hong oder en F II, das is en neuer AV. bin erst vor kurzem vom F II auf ihn umgestiegen und komm auch sehr gut zurecht Smile
sehr zu empfehlen Wink
das stoppen solltest du dir, so wie du es machst, auf jeden fall abgewöhnen.
aber ich bin ja im urlaub -.-
Ja mann muss mit den handflaechen stoppen
bei einer competition bekommst du dafuer ein dnf


cooler avg aber wenn du noc ein bisschen f2l uebst dan haut das mit dem sub 20 locker hin
LG momo
(20.08.2010, 14:32)momo schrieb: [ -> ]bei einer competition bekommst du dafuer ein dnf

+2* , wenn er den cube noch berührt ist es dnf.
(20.08.2010, 14:44)egon.Ages schrieb: [ -> ]
(20.08.2010, 14:32)momo schrieb: [ -> ]bei einer competition bekommst du dafuer ein dnf

+2* , wenn er den cube noch berührt ist es dnf.

Joa is mir auch schon aufgefallen, aber ich arbeite schon dran also dann mit den Handflächen wie beim starten stoppen ?,
aber an meinem F2l weiß ich grad nicht weiter wie ich das noch üben soll, da hab ich mit LL mehr probleme
aber danke soweit für die Tipps,(und das wenige Lob Wink )
@julian danke für´s einbinden Big Grin
(20.08.2010, 14:44)egon.Ages schrieb: [ -> ]
(20.08.2010, 14:32)momo schrieb: [ -> ]bei einer competition bekommst du dafuer ein dnf

+2* , wenn er den cube noch berührt ist es dnf.

ich hab ein dnf bekommen
(20.08.2010, 18:40)olli M. schrieb: [ -> ]
(20.08.2010, 14:44)egon.Ages schrieb: [ -> ]
(20.08.2010, 14:32)momo schrieb: [ -> ]bei einer competition bekommst du dafuer ein dnf

+2* , wenn er den cube noch berührt ist es dnf.

Joa is mir auch schon aufgefallen, aber ich arbeite schon dran also dann mit den Handflächen wie beim starten stoppen ?,
aber an meinem F2l weiß ich grad nicht weiter wie ich das noch üben soll, da hab ich mit LL mehr probleme
aber danke soweit für die Tipps,(und das wenige Lob Wink )
@julian danke für´s einbinden Big Grin

F2L zu üben ist nicht schwer aber das schneller werden ist nicht leicht
du übst f2l in dem du dir z.b. videos über f2l techniken an schaust
und die einfachste methode slow turning

lg
Hmm danke werd ich machen, aber slowturning hilft irgenwie nich be mir *achselzuck*, die videos werd ich bei zeiten angucken, also danke bishierhin Cool