Speedcube.de Forum

Normale Version: Jan Smarschevski 3x3: 8.93 sec NR @ East German Open
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Soll natürlich former NR heißen, hab in der zweiten Runde (wieder beim ersten solve) noch eine 8.61 mit PLL skip gehabt ;D


Danke an Conny für den Hinweis, dass ich meine 3er solves filmen soll und danke an Lasse, der diesem Ratschlag gleich gefolgt ist und gefilmt hat Smile

So noch schnell die reconstruction:

Scramble: U B2 U B2 F2 L2 U F2 L2 R2 U' R' U' F U2 L D' R' F L

Cross: y2 U Rw' F D' Rw' (5)
#1 F2l: U2 R U R' y L U L' (7)
#2 F2l: y U R U' R' y' U' R U' (7)
#3 F2l: R2 U' R U' R' U R (7)
#4 F2l: y' U R U' R' (4)
OLL: U R' U' R U' R' U y' R' U R B (11)
PLL: U y R2 U R U R' U' R' U' R' U R' (12) (U-Perm)

53 moves
5.935 = 5.94 tps
cool!
Du meinst wohl First NR Tongue

Congratz echt Smile Hätte bestimmt noch ne 8.7 sein können ohne OLL Lockup und einer schnellere U-Perm Big GrinBig Grin
nice!!
Glückwunsch.
(16.08.2010, 22:49)Fabian schrieb: [ -> ]Du meinst wohl First NR Tongue

Congratz echt Smile Hätte bestimmt noch ne 8.7 sein können ohne OLL Lockup und einer schnellere U-Perm Big GrinBig Grin

ja ich war auch ziemlich nervös Wink. Hat mich eh gewundert, dass mein U-Perm noch relativ flüssig war. So wie ich gezittert habe hätte der perm eigentlich nur lock-ups haben müssen ;D
Auch hier nochmal congratz Smile

Die Solution geht für mich nicht Sad
Cross: y2 U Rw' F D' Rw' (5)
#1 F2l: U2 R U R' y L U L' (7)
#2 F2l: y U R U' R' y' U' R U' (7)
#3 F2l: R2 U' R U' R' U R (7)
#4 F2l: y' U R U' R' (4)
OLL: U R' U' R U' R' U y' R' U R B (11)
PLL: U y R2 U R U R' U' R' U' R' U R' (12) (U-Perm)

so müsste es gehen Smile
Also bei mir funktioniert die Solution immer noch nicht, so funktioniert sie bei mir:

Cross: y2 U Rw' F D' Rw' (5)
#1 F2l: U2 R U R' y L U L' (7)
#2 F2l: y U R U' R' y' U' R U' R' (7)
#3 F2l: R' U' R U' R' U R (7)
#4 F2l: y' U R U' R' (4)
OLL: U R' U' R U' R' U y' R' U R B (11)
PLL: U y R2 U R U R' U' R' U' R' U R' (12) (U-Perm)

Wenn die Solution so war hat er die Sieben verkehrt aufgeschrieben und noch zwei Kleinigkeiten
(17.08.2010, 08:09)julian schrieb: [ -> ]Cross: y2 U Rw' F D' Rw' (5)
genau stimmt Wink. Sorry war gestern schon so spät :O

(17.08.2010, 08:32)Stefan schrieb: [ -> ]#2 F2l: y U R U' R' y' U' R U' R' (7)
#3 F2l: R' U' R U' R' U R (7)

Das R' am Ende von #2 und das R' am Anfang von #3 hab ich gecancelt durch R2


Hier ist noch das Video vom 8.61 PLL skip solve. Danke an Ronald Großmann, der gefilmt und mir das Video zugeschickt hat.
Leider ist die Qualität nicht so gut, weshalb man die Zeit aufem Display nicht sehen kann
Man geiler Solve, top zeit, was will man mehr?

hgw

Bekommst aber freundliche Gratulationen^^
Ich zitiere :
"Du *Icker" xD
Seiten: 1 2