Speedcube.de Forum

Normale Version: Rubiks Cube - 28.56 Average of 5
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zwar nicht besonders aber ein beiweiß das ich seid der letzten Competition nicht geschlafen habe Tongue
Ich habe mich verbessert. Auch wenn ich mich nicht viel melde hehehe...
Und in ein paar Jahren komm ich dann ausm shcatten und mach plötzlich WR xD
Avg von 28.56sec das ist doch schonmal was Smile
Was ist da mit deinem Timer passiert? Stickerattacke? :O
Schöne Stimme hast du mal versucht was zu singen oder so?
Was ist das für ein Geiler Timer der die Zeit vorliest? / Erledigt Vollbild Big Grin
Richtig cool find ich das Big Grin 6:25 Zum Beispiel Smile
wie wärs mal mit ner sinnvollen Themenbezeichnung? -_-

"Rubik's Cube" sagt gar nix aus. Ich änder das mal.
@DesTinY:
I love Stickers!
Das ist CCT ^^ hab bei Optionen irgendwo was mit Voice gefunden. kA ist ewig her.
@Seabstien:
Ja sry hatte schonmal Rubiks Cube hingeschrieben und dann vegessen die Zeit einzutragen. Danke für die Änderung.
@all:
Weiß jemand wo genau das mit der Voice war?
Und wie ist meine Zeit (verglichen zu den ganzen epicfails bei GermanNationals09 xD)
Was ist dein deine PB von 3 of 5?
(14.08.2010, 01:32)Renzio schrieb: [ -> ]@all:
Weiß jemand wo genau das mit der Voice war?

File → Configuration → Read times anklicken und dann rechts daneben die Stimme auswählen

Edit:
(14.08.2010, 01:32)Renzio schrieb: [ -> ]Und wie ist meine Zeit (verglichen zu den ganzen epicfails bei GermanNationals09 xD)

Du hast auf den Nationals schon mit der 40ziger Grenze gekämpft? Sorry aber ich finde dafür hast du dich relativ wenig verbessert.. ich hab da ja nichtmal gecubt oO
Und ich würde dir ja gerne Tipps geben, aber ich seh im Video kaum was Sad Was mir aber aufgefallen ist, dass du sehr lange fürs Kreuz brauchst.. vielleicht solltest du das besser einplanen oder dir einfach mal ein paar Tipps auf youtube anschauen.. sonst wirst du dein F2l ( Stichwort: Look a head, du machst zu viele Pausen.. ) üben müssen, da du ja 2look Oll und full Pll kannst.. Wobei die Algos etwas besser sitzen müssen.. bei einem Solve brauchst du echt lange um den Pll zu erkennen oder bis dir einfällt wie er gemacht wird.. was auch immer..
Höchstwahrscheinlich ist es dir schon aufgefallen, aber entweder solltest du beim nächsten mal die Kamera höher drehen, oder weiter in der Mitte der Stackmat den Würfel lösen.

Man erkennt fast gar nichts.
Ich hab eben nicht viel gecubet und war zwischendurch wieder über 30sec.
PLL kann man dann auch nichtmehr so gut. Aber ich fange wieder an zu üben.
Ja das mit der kamera is echt blöd. Ich filme ja eig. mitm Handy Undecided
Naja bald (wenn ich wieder gut cuben kann) kommen ja noch Videos von der Clock( Heart it :ugly: ) und mitm LL2x2 Big Grin vllt. sogar nochn SCU4 Solve aber 4x4 bin ich so im 2-2:30min Bereich...Edgeparing kann ich eben nicht so schnell Sad