Speedcube.de Forum

Normale Version: Cubingtreffen duisburg und Umgebung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wär cool wenn das in d dorf ist dann könnte ich auf jeden fall^^
(07.08.2010, 21:11)ct5010 schrieb: [ -> ]wär cool wenn das in d dorf ist dann könnte ich auf jeden fall^^

du sorry aber das treffen findet in duisburg statt, du müsstest dann auf eins i düsseldorf warten oder du kommst mit den D´dorfern mit
lgCool
I-was neues??
Nein gibts nichts neues aber alle die Interesse gemeldet haben werden am 23. August nochmal benachrichtigt Smile
ok ich komme auch... schade, aber es ist ja egal^^ ich komme trotzdem^^ es ist ja nah^^ und mach das mal so dass man das mit der U79 erreichen kann, wäre für Düsseldorfer besser...

Gut ich sehe ist meiderich da komm ich auch hin ganz leicht^^ ich cube halt bis ich da bin ^^ hoffentlich fährt der auch bis meiderich^^ ich wohne ja in wittlaer also das dauert 30 minuten^^

Wär toll wenn man sich an der u bahn station treffen könnte
Seiten: 1 2