Speedcube.de Forum

Normale Version: 10.68 avg of 12/10.04 avg of 5
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


Nicht so gut wie Hubi, aber trotzdem in Ordnung Wink

Kidstardust

wie bitte lautet dein algo für den FPerm? Ist das der mit dem Setup und dann der T-Perm??? gott war der schnell...
mit zählender 12.90 :/

Aber nice!

Sub Conny in Dresden bitte Wink
NO WAY! :O

Aber Ich mach auch sub-Conny...oh, geht ja nicht Sad
solide!

ich geh mal davon aus, dass das relativ gut bis normal für dich ist?
(05.08.2010, 17:11)Kidstardust schrieb: [ -> ]wie bitte lautet dein algo für den FPerm? Ist das der mit dem Setup und dann der T-Perm??? gott war der schnell...

meinst du bei der 10.90? der war doch mit fettem lockup...
Der R-perm beim letzten solve war aber extrem schön <3
(05.08.2010, 17:11)Kidstardust schrieb: [ -> ]wie bitte lautet dein algo für den FPerm? Ist das der mit dem Setup und dann der T-Perm??? gott war der schnell...
Jep mit Setup und T--Perm. Jonny hat Recht, der war echt hakelig am Anfang

@Hubi ja isn guter Durchschnitt, war aber recht lucky ;P
@Sebastien blöder Pop Tongue. Sub Conny ist so gut wie impossible. Da brauch ich schon gute Nerven, dass ich nur in die Nähe von ihm komme.
(05.08.2010, 17:11)Kidstardust schrieb: [ -> ]wie bitte lautet dein algo für den FPerm? Ist das der mit dem Setup und dann der T-Perm??? gott war der schnell...

R' U' F' T-Perm U R
(06.08.2010, 12:52)Zspeedcuber schrieb: [ -> ]
(05.08.2010, 17:11)Kidstardust schrieb: [ -> ]wie bitte lautet dein algo für den FPerm? Ist das der mit dem Setup und dann der T-Perm??? gott war der schnell...

R' U' F' T-Perm U R

Facepalm Glaubst du jetzt wir wissen nicht wie der f perm mit setup move geht oder was?
(06.08.2010, 12:09)Lilcubie93 schrieb: [ -> ]Da brauch ich schon gute Nerven, dass ich nur in die Nähe von ihm komme.

Oder du übst einfach mal ein bisschen an deiner H-Perm Wink
Seiten: 1 2