Speedcube.de Forum

Normale Version: Cube4You??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
ich habe da mal ne Frage: Ist Cube4You eigentlich zuverlässig? Ich höre da nicht viel von, und dann wollte ich fragen...
Da gibts den F-II für 8 Dollar, ist die Quali genauso gut wie die bei Cubikon? oder ist da i-was schlecht XD
Und hat jemand Erfahrung mit dem QJ Megaminx gemacht? Ich wollte nicht so viel für nen Megaminx ausgeben aber der sollte schon gut sein xD
Ach ja, ist der Cube4You DIY eigentlich zu empfehlen? Denn bei dem stehen bei Cubikon recht hohe Werte...

MFG
Hi,
1.) Cube for you ist eigentlich zuverlässig, mir haben sie zwar mal was anderes geschickt, aber im großen und ganzen wars doch schon das, was ich haben wollte.
2.) Ja, an der Qualität gibts nichts zu rütteln, bloß sind die Sticker mMn für die Tonne.
3.) QJ würde ich nicht empfehlen, eher Mefferts oder Mf8, aber zur Not wird der QJ auch gut sein.
4.) Nein, der ist nicht zu empfehlen, er poppt zwar so gut wie nie, aber ist irgendwie ein etwas besserer Storebought, die pieces sind noch etwas eckiger. Und er ist halt justierbar, aber nicht für Zeiten sub-20 geschaffen.
cube4you is zwar billiger als cubikon deswegen versteh ich auch warum man nicht bei cubikon bestellt aber ich würds eher über popbuying bzw. lightake.com machen weil dort der Versand kostenlos ist und bei cube4you bezahlst du dich ja dumm und dämlich

also wenn man schon weiß was man will (evtl. auch übers forum reviews ansehen usw.) kann man ohne probleme bei lightake.com bestellen
Cubikon kauft die so billig ein ABER

Michael muss ja gewinn erzielen und da rechnet sich ja was drauf
Zoll
Porto
Mitarbeiterkosten
Ladenkosten
Steuern
und noch viel mehr

deswegen ist es bei Cubikon teurer aber haben wie shcon erwähnt die gleiche Qualität.
Was hier noch kein argument war: war eben in münchen im cubicon laden. Und konnte die cubes alle probe spielen. Kann man das online auch?
(05.08.2010, 14:24)poller schrieb: [ -> ]Was hier noch kein argument war: war eben in münchen im cubicon laden. Und konnte die cubes alle probe spielen. Kann man das online auch?

Naja, Ich glaub bei c4u kann man auch im Laden die Cubes testen. Nur das Problem ist halt, dass nicht jeder mal schnell nach Shanghai fliegen oder nach München fahren kann.
ich hab das problem dass die seite bei mir nicht richitg läd oO also die home seite wird wunderbar angezeigt aber sobald ich die suche vertiefe kommt ein weißes bild und der browser sagt er hätte fertiggeladen. das Problem hab ich auf allen rechnern in meinem Haus..
(05.08.2010, 15:08)Josh123 schrieb: [ -> ]ich hab das problem dass die seite bei mir nicht richitg läd oO also die home seite wird wunderbar angezeigt aber sobald ich die suche vertiefe kommt ein weißes bild und der browser sagt er hätte fertiggeladen. das Problem hab ich auf allen rechnern in meinem Haus..

update mal dein Internet Explorer oder Firefox oder habt ihr zu langsames internet?
(05.08.2010, 15:09)JoJo schrieb: [ -> ]
(05.08.2010, 15:08)Josh123 schrieb: [ -> ]ich hab das problem dass die seite bei mir nicht richitg läd oO also die home seite wird wunderbar angezeigt aber sobald ich die suche vertiefe kommt ein weißes bild und der browser sagt er hätte fertiggeladen. das Problem hab ich auf allen rechnern in meinem Haus..

update mal dein Internet Explorer oder Firefox oder habt ihr zu langsames internet?

Ich glaub nicht dass es am inet liegt, da er ja auf die Homepage zugreifen kann. Falls du einen Router benutzt, dann solltest du vllt mal die Firewall davon deaktivieren.
also wir haben ne 6k flat.. mehr bekommt mann hier nichtxD das mit dem router muss ich mal ausprobieren...
Seiten: 1 2