Speedcube.de Forum

Normale Version: Lustige, einfache und verrückte Scrambles Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1. 9.20 R' D' U F2 B' U F U2 D F' B2 U2 F B' U F2 D2 F2 U' B R B R' U B2
F' U L U' F R U2 L F' L' F U L' U2 R U2 L' U R' U' R' U2 L2 F U' R U2 F' L2 U'
EDIT: Ich hab den Scramble aus dem qqtimer
Ich weiß nicht, aber mir kommt der Scramble ein bisschen lang vor...
ich hab nur so das Gefühl, dass der länger ist als andere. Aber geil ist er auf jedne Fall.
Ja, der ist etwas lang. Kommt mir vor, als wäre es gefaked.
Ja, ich hatte die Scramble-Länge aus Spaß an der Freude auf 30 Züge gesetzt.
..und es kam rein zufällig kein einziges B oder D vor???
(22.07.2011, 22:15)andi25 schrieb: [ -> ]..und es kam rein zufällig kein einziges B oder D vor???

Ja, rein zufällig ist das der Grund, weswegen ich ihn gepostet habe.
5.80 U F2 L' R' D U F' R2 D2 B2 R B F D' B D' B F' D' U R' D2 U F B2


Cross: z2 y R´ D L F´ U´ R2
F2L#2: y´ R´ U2 R2 U R´
F2L#3: y U2 R U R´ L U L´
F2L#4: R U2 R´ U2 R U´R´
Einfach nur krass :O
(23.07.2011, 18:43)StarLightThunder schrieb: [ -> ]
(22.07.2011, 22:15)andi25 schrieb: [ -> ]..und es kam rein zufällig kein einziges B oder D vor???

Ja, rein zufällig ist das der Grund, weswegen ich ihn gepostet habe.

Und natürlich nicht, weil er so super leicht ist. :p
(23.07.2011, 18:58)Ghosthand schrieb: [ -> ]
(23.07.2011, 18:43)StarLightThunder schrieb: [ -> ]
(22.07.2011, 22:15)andi25 schrieb: [ -> ]..und es kam rein zufällig kein einziges B oder D vor???

Ja, rein zufällig ist das der Grund, weswegen ich ihn gepostet habe.

Und natürlich nicht, weil er so super leicht ist. :p

Das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, als ich den Scramble sah und kein B und D drin war, hab ichs sofort kopiert und gepostet.